Die GETAF Roadshow 2011 „DMS Outsourcing im Mittelstand“ macht Zwischenstation in Hannover auf der CeBIT.

Mit der Roadshow adressiert die GETAF all die Unternehmen, die Sparpotential bei allen Aufgaben des Dokumentenmanagements ausnützen möchten.

(PresseBox) ( Nürnberg, )
Wieder einmal öffnet die größte IT-Messe der Welt die Pforten in Hannover – die CeBIT 2011. Und auch diesmal ist die GETAF, einer der führenden PROZESSübernehmer in den Bereichen des Dokumenten-Workflow- und Operation-Services, mit von der Partie. Im Rahmen der deutschlandweiten Roadshow „DMS Outsourcing im Mittelstand“ macht das Team Station auf dem Messegelände in Hannover. Auf dem „Speakers Corner“ in Halle 6 werden Besucher, Interessenten und Medienexperten in einem Vortrag über die kostensparenden und effizienten Möglichkeiten von Cloud Computing und Outsourcing im Bereich Prozess- und Document Manangemet informiert.

Der Vortrag findet am 2. Februar 2011 in Halle 6 von 10:35 – 11:00 Uhr statt. Gleichzeitig haben die Besucher die Möglichkeit, sich vor und nach dem Vortrag bei den Mitarbeitern der GETAF über das Leistungsportfolio und den Lösungen zu informieren. Das Team ist auch am Stand der DATEV, Halle 2, Stand A40 (Anmeldung über Herrn Kunert) anzutreffen, um Gespräche zu führen.

„Wir haben uns entschlossen, diesen unkonventionellen Weg über einen Vortag im „Speakers Corner“ zu nehmen, um im Rahmen unserer Roadshow Besucher direkt auf der CeBIT anzusprechen“, so Michael Berfuß, Vertriebsleiter der GETAF. „So verbinden wir das Angenehme mit dem Praktischen und die Interessenten können so unseren Vortrag besuchen, ohne das Messegelände verlassen zu müssen.“

Thema des Vortrags

Mit dem Thema „Kämpfen Sie noch mit der Cloud, oder suchen Sie eine sichere Lösung?“ spricht die GETAF mit dem Vortrag auf der CeBIT die derzeitige Herausforderung vieler Unternehmen an. Prozesse und Dokumente auszulagern spart Ressourcen, Geld und Nerven – das ist bekannt. Doch der Schutz der Daten bei der Speicherung und Archivierung stellt für viele Unternehmen noch einen Unsicherheitsfaktor dar. Hier bietet das Hochleistungsrechenzentrum nach ISO 270001 und Bankenstandard die notwendigen Rahmenbedingungen, um Daten langfristig, zuverlässig und sicher zu verwahren.

Die GETAF verarbeitet und archiviert seit über 10 Jahren Dokumente für Banken, Versicherungen, Konzerne und viele mittelständische Unternehmen. Und das auch in der Cloud.

Zu unseren Kernkompetenzen gehören Bereiche wie die E-Mail- und Daten-Archivierung, Digitale Signatur, Scanning, Druck und Versand sowie Design, Layout und die Dokumenteneingangsverarbeitung.

Mehr erfahren Sie unter www.getaf.de.