Pressemitteilung BoxID: 148954 (geschichte.de gmbh)
  • geschichte.de gmbh
  • Im alten Grund 2
  • 36100 Petersberg
  • Thomas Schmitt

lynto.com: Forum Business Etikette

Moderne Umgangsformen, die im Business weiterhelfen

(PresseBox) (Fulda, ) Umgangsformen sind sowohl im Privat- als auch Geschäftsleben nicht mehr wegzudenken. Mit dem Forum auf lynto.com stellt die Unternehmensberatung Schleines soll eine Plattform zur Verfügung, sich auf diesem Gebiet untereinander auszutauschen, sich zu helfen , z.B. wenn es auch um interkulturelle Verhaltensstrukturen geht.

Die Themen sind vielschichtig, reichen von der aktuellen Entwicklung der Umgangsformen inklusive der Thematik Dress-Codes und Tischkultur bis hin zur optimalen Restaurantauswahl für Geschäftsbesprechungen. Ich finde es wunderbar, wenn hier Erfahrungen ausgetauscht werden. Ich freue mich aber auch auf interessante und lebendige Diskussionen.

Die Registrierung bei lynto.com ist kostenfrei und steht jeder Geschäftsperson zur Verfügung.

geschichte.de gmbh

Die Business-Plattform lynto.com verbindet seit ihrer Gründung im Sommer 2006 Geschäftsleute und Unternehmen zu einem effizienten Kontaktnetzwerk. Beziehungen zu neuen Geschäftspartner werden geknüpft und viele weitere Funktionen für den Business-Alltag stehen zur Verfügung. Das Handeln mit Waren ist ebenso möglich wie die Organisation von Veranstaltungen, Trading mit elektronischen Dokumenten und das Veröffentlichen von Jobangeboten. Somit bietet lynto.com die Vernetzung aller wichtigen Business-Tools unter einem Dach. Eine kostenfreie Registrierung steht unter http://www.lynto.com/hp/sos zur Verfügung