Pressemitteilung BoxID: 148742 (geschichte.de gmbh)
  • geschichte.de gmbh
  • Im alten Grund 2
  • 36100 Petersberg
  • Thomas Schmitt

lynto.com: Aufmerksamkeit für Ihr Business

Social networking für Unternehmen

(PresseBox) (Fulda, ) Nutzen Sie die Vorteile der Onlinewelt und sozialer Netzwerke Unternehmensübergreifend durch den Einsatz modernster Kommunikationswege.

Immer stärker suchen Unternehmen nach neuen Methoden und Erfolgskonzepten für den Unternehmenserfolg. Bewährte Marketing- und Werbekonzepte greifen immer seltener. Die Medienwelt verändert sich.

Ein effektive Methode stellt lynto.com zur Verfügung. Neben der Erhöhung der Aufmerksamkeit auf das eigene tun stellt lynto.com die Funktion des social networking der Unternehmen untereinander zur Verfügung. Die Nutzung ist bereits kostenfrei umfangreich möglich.

geschichte.de gmbh

Die Business-Plattform lynto.com verbindet seit ihrer Gründung im Sommer 2006 Geschäftsleute und Unternehmen zu einem effizienten Kontaktnetzwerk. Beziehungen zu neuen Geschäftspartner werden geknüpft und viele weitere Funktionen für den Business-Alltag stehen zur Verfügung. Das Handeln mit Waren ist ebenso möglich wie die Organisation von Veranstaltungen, Trading mit elektronischen Dokumenten und das Veröffentlichen von Jobangeboten. Somit bietet lynto.com die Vernetzung aller wichtigen Business-Tools unter einem Dach. Eine kostenfreie Registrierung steht unter http://www.lynto.com/hp/sos zur Verfügung