Pressemitteilung BoxID: 148986 (geschichte.de gmbh)
  • geschichte.de gmbh
  • Im alten Grund 2
  • 36100 Petersberg
  • Michael Scheering
  • +49 (661) 962-9915

artists-online.de: kostenfreie Kleinanzeigen für Musiker, Bands und Fans der Musik

Hier findet man Schnäppchen und Fans

(PresseBox) (Petersberg, ) Artists-Online.de betreibt seit mehr als 10 Jahren eine Online-Community mit Kleinanzeigenmarkt im Internet und wird sein Angebot in Kürze durch eine Social Community Software-Lösung erweitern.

Bislang können Künstler und Musiker den kostenfreien Kleinanzeigenmarkt auf der Seite nutzen und Ihre Gebrauchten Musik-Instrumente und Verstäker, PA anbieten. Auch wird der Kleinanzeigenmarkt genutzt, um Bandmitglieder und Kooperationen zu finden.

"Wir wollen noch attraktiver werden", so Thomas Schmitt, der in Zukunft auf die Social Community-Lösung setzt, die auch für die lynto.com-Plattform im Business-Kontakt-Bereich Einsatz findet. Neben einem dort verfügbaren Kleinanzeigenmarkt steht vornehmlich das netzwerken der Künstler und welcher, die es noch werden wollen, im Vordergrund. Wir informieren detailliert im Vorfeld, wenn die neue Plattform startet.

Der aktuell Kleinanzeigen ist zu finden unter:

geschichte.de gmbh

mit mehr als 3500 Künstlern in unserer Datenbank stellt Artists-Online.de eine gute Basis für ein künftiges Social Network zur Verfügung.