Story Box-ID: 720354

Gerwan GmbH Justus-von-Liebig-Str. 18 53121 Bonn, Deutschland https://www.domainprovider.de
Ansprechpartner:in Herr Oliver Lück +49 228 9696770
Logo der Firma Gerwan GmbH

Die Domains unserer westlichen Nachbarn

GERWAN GmbH begrüßt das neue Jahr mit hervorragenden Sonderangeboten!

(PresseBox) (Bonn, )
Das Jahr 2015 beginnt, eine neues Jahr. Der Tag der heiligen drei Könige liegt hinter uns und damit auch ein besonderes Datum für besonders viele Bauernregeln. Laut dieser Merksätze ist gerade der Anfang des Januars schon vorentscheidend dafür, wie sich der Rest des Jahres wettermäßig entwickelt. Diese Allegorie lässt sich in gewisser Weise auch auf die Domain-Angebote im Januar anwenden: Wenn Sie heute eine Domain mit den Endungen .be, .nl oder .fr registrieren, dann hält der günstige Preis das ganze Jahr über!

Die GERWAN GmbH konzentriert sich mit den Sonderangeboten des Januars auf die größten unserer westlichen Domainnachbarn.

Unsere Sonderangebote im Januar 2015 auf DomainProvider.de noch einmal im Überblick:

.be – nur 6,90 € für die ersten 12 Monate (0,57 €/Monat - 63% Rabatt)*

.nl – nur 6,90 € für die ersten 12 Monate (0,57 €/Monat - 70% Rabatt)*

.fr – nur 8,90 € für die ersten 12 Monate (0,74€/Monat - 77% Rabatt)*

Die angegebenen Domainpreise gelten inkl. MwSt. und beinhalten:

-kostenlose DNS-Nutzung (4 Nameserver) auf jede beliebige IP-Adresse (A, AAAA, MX, CNAME-Records)

-kostenlose Weiterleitung auf jede beliebige URL mittels eines Header- oder Frame-Redirects oder auch auf eine Domain-Verkaufsplattform wie z.B. Sedo

-Optional kann jedes Domainangebot durch eine E-Mail-Weiterleitung oder einen E-Mail-POP3-Account kostengünstig erweitert werden.

.be-Domain für Belgien

Ab dem 05.08.1988 war die ccTLD Belgiens – .be – für Jedermann verfügbar. Aktuell sind unter .be 1.487.763 Domains registriert, was einem Wert von 0,14 Domains pro Kopf entspricht. Belgien ist damit unter den Benelux-Staaten das Land mit den wenigsten Domains pro Einwohner. Das blieb auch so, obwohl zwischen Ende 2005 bis Anfang 2006 .be-Domains kostenfrei erworben werden konnten. Das führte zwar dazu, dass am ersten Tag der Aktion 17.000 neue Domains registriert wurden; und sich bis Januar 2006 die Anzahl der aktiven Domains auf mehr als das Doppelte vermehrte. 2007 jedoch brach die Zahl an Registrierungen wieder stark ein. Zurückzuführen ist dies darauf, dass die kostenfreie Registrierung auf die Dauer eines Jahres befristet war und schließlich die üblichen Gebühren für eine .be-Domain erhoben wurden. Viele Nutzer kündigten kurzerhand ihre Domains wieder, was zu einer Rückkehr zum Normalniveau der TLD führte.

Quelle: Domains.info

.nl-Domain für die Niederlande

.nl-Domains können seit dem 25.04.1986 registriert werden. Bis heute wurden 5.535.995 Domains insgesamt unter .nl registriert, was die Domainendung im Beliebtheitsranking der ccTLDs einen fünften Platz beschert. Vor zwei Jahren belegte die Domainendung sogar noch einen stolzen dritten Platz, wurde aber schließlich von .uk, .cn und .tk überholt. Auf 1000 Einwohner der Niederlande kommen aber sage und schreibe 164 .nl-Domains, was 0,3 Domains pro Kopf entspricht. Damit schneidet unser Nachbarland sogar besser ab als wir. In Deutschland sind es nämlich nur knapp 0,2 Domains pro Einwohner.

Quelle: Domains.info

.fr-Domain für Frankreich

Die länderspezifische Domainendung von Frankreich ist nicht ohne Grund in den Top-Ten der ccTLDs. In den letzten Jahren hatte die TLD unseres westlichen Nachbarn ein Wachstum von durchschnittlich 15% (und damit übrigens ein doppelt so hohes Wachstum wie die anderen ccTLDs im Schnitt) und hat noch nicht viel von ihrer Dynamik verloren. Zwar sind die Zuwachs-Zahlen der länderspezifischen Domainendungen auf der ganzen Welt eingebrochen, jedoch sind die meisten ccTLDs immer noch so erfolgreich, dass die neuen generischen TLDs nur davon träumen können.

Bei keiner der Top-Level-Domains gibt es Registrierungs-Einschränkungen. Greifen Sie also zu und sichern Sie sich Ihre Domains mit den Endungen .be, .nl und .fr.

* jeweils max. 10 Domainregistrierungen pro Person/Firma zum Angebotspreis; Aktionszeitraum: 01.01. – 31.01.2015. Das Angebot ist gültig für Neuregistrierungen und Providerwechsel/KK. Beachten Sie die Registrierungsbedingungen der einzelnen Länder bzw. Registry. Ab dem zweiten Jahr gilt der reguläre Preis laut aktueller Domainpreisliste auf domainprovider.de

Domains günstig registrieren und kaufen - DomainProvider.de (GERWAN GmbH)

Die GERWAN GmbH mit Sitz in Bonn ist ein Full-Service-Provider und befindet sich im 16. Geschäftsjahr. Die Geschäftsbereiche umfassen u.a. die weltweite Registrierung von Domains (>400 Domainendungen/TLDs), der Einrichtung und Verwaltung von SSL-Zertifikaten von allen führenden Anbietern sowie ein umfangreiches Angebot an Webhosting-Paketen sowie virtuellen und dedizierten Servern.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten