Story Box-ID: 711234

Gerwan GmbH Justus-von-Liebig-Str. 18 53121 Bonn, Deutschland https://www.domainprovider.de
Ansprechpartner:in Herr Oliver Lück +49 228 9696770
Logo der Firma Gerwan GmbH

.DE - die erfolgreichste Länderdomain

.EU auf der Überholspur

(PresseBox) (Bonn, )
Wenn man die Länderendung für den Pazifik-Staat Tokelau (.tk) abzieht (immerhin kann man diese kostenlos registrieren), ist .de die erfolgreichste ccTLD der Welt! Die Domainendung aus Deutschland ist das Zeichen dafür, dass das Volk der Dichter und Denker letztendlich auch im Internet angekommen ist; aus ihm ist ein Volk der Blogger und Online-Shopper geworden. Knapp 16.000.000 Registrierungen sprechen eine eindeutige Sprache. Eine Sprache, die jeder Deutsche bestätigen wird. Das Kürzel ".de" ist nicht nur einfach auf der Computer-Tastatur einzugeben, gleichzeitig kann man die Herkunft einer Website mit dieser TLD einfach und direkt erkennen und die Domainendung wirkt wie ein vertrautes Siegel, auf das deutsche Internetnutzer positiv reagieren. Der Deutschen liebste Domainendung bietet die GERWAN GmbH im November für sagenhafte 1,- EUR im Jahr, das sind 8 ct im Monat und 83% Rabatt zum Normal-Preis!

Damit aber nicht genug. Das Jahresende ist insgesamt lohnenswert für alle, die sich eine neue Website schaffen oder eine bestehende Domain um Alternativen erweitern wollen! Für alle, die den Fokus mehr auf die europäische als auf die deutsche Ebene setzen, hat die GERWAN .eu-Domains für die ersten 12 Monate zum Sonderpreis von 5,- € im Angebot.

Das Monatsangebot erweitern wir um die neue Domainendung .link, die Sie bei der GERWAN GmbH im November im ersten Jahr für nur 6,- € statt 19,- € registrieren können. Damit erhalten Sie, wenn Sie sich eine Domain mit dieser Endung bestellen, 73% Rabatt!

Auch wenn der Oktober vorbei ist, ein besonderes Angebot bleibt auch im November bestehen: die beliebtesten gTLDs - .com, .net und .org - zum unglaublichen Sonderpreis bei der GERWAN GmbH! Sichern Sie sich jetzt diese Domain-Klassiker. Die Top-3 der generischen Domainendungen kosten weiterhin in den ersten zwölf Monaten nur 8,90 € (bei Neuregistrierung und Providerwechsel).

Unsere Sonderangebote im November 2014 noch einmal im Überblick:

- .de - nur 1,- € für die ersten 12 Monate*
- .eu - nur 5,- € für die ersten 12 Monate*
- .link - nur 6,- € für die ersten 12 Monate**
- .com - nur 8,90 € für die ersten 12 Monate*
- .net - nur 8,90 € für die ersten 12 Monate*
- .org - nur 8,90 € für die ersten 12 Monate*

Die angegebenen Domainpreise gelten inkl. MwSt. und beinhalten:

- kostenlose DNS-Nutzung (4 Nameserver) auf jede beliebige IP-Adresse (A, AAAA, MX, CNAME-Records)
- kostenlose Weiterleitung auf jede beliebige URL mittels eines Header- oder Frame-Redirects oder auch auf eine Domain-Verkaufsplattform wie z.B. Sedo

Optional kann jedes Domainangebot durch eine E-Mail-Weiterleitung oder einen E-Mail-POP3-Account kostengünstig erweitert werden.

* jeweils max. 10 Domainregistrierungen pro Person/Firma zum Angebotspreis; Aktionszeitraum: 01.10. - 31.10.2014. Das Angebot ist gültig für Neuregistrierungen und Providerwechsel/KK. Beachten Sie die Registrierungsbedingungen der einzelnen Länder bzw. Registry. Ab dem zweiten Jahr gilt der reguläre Preis laut aktueller Domainpreisliste auf domainprovider.de.

** jeweils max. 10 Domainregistrierungen pro Person/Firma zum Angebotspreis; Aktionszeitraum: 01.10. - 31.10.2014. Das Angebot ist nur gültig für Neuregistrierungen. Beachten Sie die Registrierungsbedingungen der einzelnen Länder bzw. Registry. Ab dem zweiten Jahr gilt der reguläre Preis laut aktueller Domainpreisliste auf domainprovider.de.

Domains günstig registrieren und kaufen - DomainProvider.de (GERWAN GmbH)

Die GERWAN GmbH mit Sitz in Bonn ist ein Full-Service-Provider und befindet sich im 18. Geschäftsjahr. Die Geschäftsbereiche umfassen u.a. die weltweite Registrierung von Domains (>400 Domainendungen/TLDs), der Einrichtung und Verwaltung von SSL-Zertifikaten von allen führenden Anbietern sowie ein umfangreiches Angebot an Webhosting-Paketen sowie virtuellen und dedizierten Servern.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten