Süßer die Glocken nie klingen! Last Minute Geschenke vom audio-markt.de

High-End-Geräte neu oder gebraucht! 1,2,3 Deins!

Beispiel vom audio-markt, Röhrenverstärker
(PresseBox) ( Köln, )
Wer noch auf der Suche nach einem tollen Weihnachtsgeschenk für einen Liebhaber hoher Klangqualität ist, wird hier fündig. Gute gebrauchte HiFi-Geräte oder Zubehör werden hier zu erschwinglichen Preisen angeboten. Der High-End Gebrauchtgeräte-Marktplatz von audio-markt.de zählt inzwischen zu einem der größten Europas und verfügt über knapp 8000 Einträge. Das audiophile Portal bietet zudem Links zu rund 1600 Herstellern. Tendenz steigend.

Für ein Inserat mit bis zu vier Fotos zahlen Inserenten 4 Euro für acht Wochen.

Über audio-markt.de

Vor 12 Jahren kam audio-markt.de zur richtigen Zeit. Denn eine übersichtliche, schnelle und komfortable Internetplattform für neue oder gebrauchte High-End-Geräte gab es damals noch nicht in der Form in Deutschland. Anbieter und Käufer kommen hier schnell zusammen. Seit Juni 2011 zeigt sich audio-markt.de auch bei Facebook und lädt zum Austausch ein. Nach kurzer Zeit wurden die tagesaktuellen News rund 10.000 Mal abgerufen.

Infos unter: www.audio-markt.de