Story Box-ID: 830488

Connected Comfort Zentrale Hohenzollernstr. 5 30161 Hannover, Deutschland https://www.connected-comfort.de/
Ansprechpartner:in Herr Raphael Tkacz +49 511 16767
Logo der Firma Connected Comfort Zentrale
Connected Comfort Zentrale

WAREMA verstärkt Connected Comfort Allianz

(PresseBox) (Hannover, )
Mehr Wohnkomfort, Sicherheit und einzigartige Momente jeden Tag – Connected Comfort ist der neue Wohnstandard für das Premium Smart Home. Mit dem SonnenLichtManager Warema wächst die Allianz auf nun 8 Premium-Marken. Warema Komponenten erlauben über genormte Schnittstellen die Integration in die KNX Infrastruktur. Damit greift das Familienunternehmen aus Marktheidenfeld den zunehmenden Trend der Digitalisierung rund um die Immobilie auf.

Bernd Riedmann, Geschäftsführer Produktmanagement & Marketing bei Warema, definiert die intelligente Vernetzung von Hausgeräten als Schlüsselthema: „Die Digitalisierung wird das Leben in den eigenen vier Wänden nachhaltig verändern. Da wir Herausforderungen und Chancen immer im Blick haben, sehen wir in der Zusammenarbeit mit anderen führenden Herstellern der Haustechnik ein großes Potenzial, den wachsenden Markt Smart Home gemeinsam zu erschließen. Darauf freuen wir uns. Mit innovativen Raumlösungen schaffen wir eine merkliche Verbesserung in puncto Lebensqualität, Energieeffizienz und Wertsteigerung von Immobilien.“

Connected Comfort und Markenpartner live auf der BAU in München.

Vom 16. bis 21. Januar 2017 präsentiert sich Warema (Halle C1 / Stand 538) ebenso wie die Markenpartner Gira (Halle C2 / Stand 302) und Vaillant (Halle B2 / Stand 338) auf der BAU in München. Als Weltleitmesse für Architektur, Materialien und Systeme gehört die BAU zu den Pflichtterminen der Branche. Auch Connected Comfort ist mit einem eigenen Stand vertreten (Halle B0/ Stand 207 A).

Kompetenz, die verbindet – das ist Connected Comfort.

Connected Comfort ist ein Zusammenschluss der Marken Gira, Jung, Brumberg, Dornbracht, Loewe, Revox, Schüco, Vaillant, Viega und Warema. Ihr gemeinsames Ziel ist es, Immobilien raum- und gewerkeübergreifend intelligenter zu machen und ganz neue Wohnerlebnisse auf höchstem Niveau zu ermöglichen. So lassen sich dank der aufeinander abgestimmten Premium-Komponenten Szenarien intuitiv mit einem Tastendruck auslösen. Von moderner Türkommunikation und hochwertigem Entertainment über sichere Tür-/Fenstersysteme und smarte Wellnessbäder bis hin zu effizient gesteuerter Heiztechnik und individuellem Lichtmanagement können unterschiedlichste Lösungen eingebunden werden. Komfort, der sich mit Insellösungen nicht erreichen lässt. Erst die intelligente Vernetzung ermöglicht diese außergewöhnliche und exklusive Wohnqualität.

Das Angebot und die Leistungen von Connected Comfort sind zurzeit in Deutschland verfügbar.

Weitere Informationen unter www.connected-comfort.de.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: