Neuer technisch-wissenschaftlicher Beirat berufen

Kerben, (PresseBox) - Der Verband Deutscher Rechenzentren freut sich, Herr Professor Dr.-Ing. Dietrich Paulus als technisch-wissenschaftlichen Beirat begrüßen zu dürfen. Aufgrund seiner Tätigkeit und seiner Erfahrung bringt er die idealen Voraussetzungen mit, um den Verband mit hochprofessionellen Beiträgen zu beraten und zu unterstützen. Der Geschäftsführer der "German-Cloud", Götz Piwinger ist glücklich über diesen Zugang und ist sich sicher, die weiteren Beiräte bis zum 15. September in ähnlicher Kompetenz besetzen zu können.

Die Mitgliedsunternehmen der GERMAN-CLOUD verpflichten sich dem Deutschen Bundesdatenschutzgesetz. Damit ist gewährleistet, dass Sie immer wissen wo ihre Daten aufbewahrt werden: In Deutschland.

Andere Länder, andere Sitten und Gesetze: Internationale Anbieter sind unter Umständen befugt, fremde Daten an Dritte weiterzugeben, weil deren Gesetzeslage dies zulässt. Diese Risiko schließen Sie aus, wenn Sie sich einem Mitglied der GERMAN-CLOUD anschließen.