Matrix Mobility setzt auf SEO von Gerlach Media

Das Geschäftsmodell: Auto Langzeitmiete

Stefan Gerlach
(PresseBox) ( Büchen, )
Bereits von 2015-2017 durften wir das Unternehmen Matrix Mobility GmbH im Online-Bereich, allen voran im Bereich der organischen Google Platzierungen, unterstützen. Wir freuen uns sehr, dass wir ab sofort wieder die Aufgaben übernehmen dürfen um dafür zu sorgen, die Positionen in den Suchmaschinen für das Unternehmen verbessern. Die Rückkehr des Unternehmens zeigt uns auch, dass Kunden bei uns zufrieden sind, auch wenn sie zeitweise mal andere Wege ausprobieren.

Wer ist Matrix Mobility?
Die Matrix Mobility GmbH ist eine Autovermietung, die sich auf die Auto Langzeitmiete spezialisiert hat. Im Gegensatz zu der normalen Autovermietung, bei der Sie einen Wagen für einen oder zwei Tage mieten, oder einen Transporter für das Wochenende benötigen, geht es bei der Langzeitmiete darum den Wagen für einen längeren Zeitraum zu erhalten. Wenn Sie zum Beispiel angestellt sind und für das Unternehmen die nächsten Monate zwischen einigen Städten pendeln müssen, dann macht es unter Umständen Sinn, nicht jedes Mal einen Mietwagen bei einer herkömmlichen Autovermietung zu leihen, hier ist wohl die Auto Langzeitmiete die bessere Wahl.

Als Agentur, die auf Kundenbindung sehr viel Wert legt und auch heute ihren ersten Kunden noch zu den zufriedenen Kunden zählen darf, ist die Rückkehr eines ehemaligen Kunden wirklich ein besonderes Lob für uns. Wir freuen uns daher sehr auf die Zusammenarbeit und sind uns sicher, wie auch damals, helfen zu können.