Gerlach Media verstärkt sich im Vertrieb und wächst als Familienunternehmen

Der größte Antrieb: Die Nähe zum potentiellen Kunden zu gewährleisten und noch viel mehr Unternehmen helfen zu können.

Tanja Gerlach mit Inhaber Stefan Gerlach
(PresseBox) ( Büchen, )
Um den Kunden noch mehr Qualität und noch bessere Ergebnisse zu liefern, erweitert Gerlach Media sein Team im Vertrieb. Durch die Verstärkung setzt das Unternehmen vor allem auf noch besseren Service, so wie mehr Kontakt und Nähe zum potentiellen Kunden. 

Mit der Verstärkung durch Frau Gerlach wächst das Unternehmen außerdem als Familienbetrieb weiter. Neben Gründer und Inhaber Stefan Gerlach und seiner Frau Jessica Gerlach, besteht das Kernteam nun mit Tanja Gerlach aus 3 Familienmitgliedern.

Seit Beginn an steht Gerlach Media vor allem für Authentizität und Vertrauen. Durch die Erweiterung als Familienbetrieb wachsen auch diese beiden wichtigen Eigenschaften.

Eine wirklich gute Basis um die nächsten Monate den neu eingeschlagenen Weg mit großer Motivation voran zu treiben. Der Vertriebsprozess wird dadurch auch mit sofortiger Wirkung umstrukturiert und noch mehr im Sinne des potentiellen Kunden durchgeführt. So sorgen zum Beispiel klare Richtlinien für einen professionellen und seriösen Vertriebsprozess.

Stefan Gerlach freut sich auf die Zusammenarbeit mit Frau Gerlach und sagt: “Mit der neuen Unterstützung im Vertrieb werden unsere erfolgreichen Leistungen für potentielle Kunden einfach sichtbarer. Das Ziel ist es, noch viel mehr Unternehmen helfen zu können. Das wird uns mit Frau Gerlach in Zukunft gelingen.”

Frau Gerlach selbst sagt: “ Ich freue mich sehr auf die künftige Aufgabe und den ständigen Kontakt mit Unternehmen. Mir ist es wichtig das Team von Gerlach Media zu unterstützen und potentiellen Kunden den Weg zu mehr Umsätzen durch bessere Google Platzierungen aufzuzeigen.”.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.