Die Vorteile der digitalen Zeiterfassung in der Steuerberatung

(PresseBox) ( Lampertheim, )
Manuelle Zeiterfassung - das war gestern. In Zeiten der Digitalisierung verändert sich auch die Arbeitswelt. Neue Möglichkeiten und Chancen entstehen. Steuerbüros profitieren von der digitalen Zeiterfassung mit TimePunch gleich im doppelten Sinne. Damit auch Sie die Vorteile nutzen können, bieten wir für alle Steuerberater und Wirtschaftskanzleien einen kostenlosen Zugang zur SaaS Version von TimePunch für ein Jahr und bis zu 5 Mitarbeitern.  Weitere Mitarbeiter können kostengünstig lizenziert werden.

Die Nutzung der Software ermöglicht Ihnen in erster Linie eine genaue Erfassung der Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter. Wiederholte Kontrollen der Zeiten sind nicht mehr nötig, wodurch Ressourcen eingespart werden können. So schaffen Sie mit TimePunch Transparenz und Fairness innerhalb Ihres Unternehmens. Durch eine fehlerfreie transparente Aufzeichnung können Sie auch die Rechte Ihrer Arbeitnehmer schützen, wie kürzlich vom EuGH gefordert. Die Flexibilität der Software und unser persönlicher Support ermöglichen es Ihnen zudem, das Programm auf Ihre Wünsche anzupassen.

Unser Zeiterfassungssystem schafft dank des integrierten Lohn -und Gehaltdatenexports zu DATEV (Lodas), DATEV (Lohn und Gehalt), Lexware (Lohn und Gehalt) und SBS Lohn Plus, Synergiepotenziale zwischen Unternehmen und Steuerberatern. So können beide Seiten von dem Outsourcing profitieren. Wird TimePunch zukünftig auch von Ihren Kunden genutzt, können Sie dank sorgfältig und transparent aufgearbeiteter Daten Arbeitszeit einsparen.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, können Sie gerne unseren Zugang unter https://test.timepunch.de nutzen, mit dem Sie unsere Software 30 Tage lang testen können. Haben wir Sie dann von unserem Angebot überzeugt, können Sie sich per Mail mit Verweis auf dieses Anschreiben bei uns melden und den kostenlosen Zugang für ein Jahr in Anspruch nehmen: sales@timepunch-info.de. Unser Vertriebsmitarbeiter wird Sie bei Interesse kontaktieren, um Ihnen die Software von TimePunch näher zu erklären. Dieses exklusive Angebot ist nur für den August 2019 gültig.