Story Box-ID: 254524

GERA-IDENT GmbH Gewerbepark Keplerstraße 23/25 07549 Gera, Deutschland http://www.gera-ident.com
Ansprechpartner:in Frau Nesreen Hassan +49 365 8307000
Logo der Firma GERA-IDENT GmbH
GERA-IDENT GmbH

GERA-IDENT stellt neue Produkte auf der Euro-ID 2009 in Köln aus

Technologiefirma aus Gera präsentiert ihre Spezial-Etiketten und neue UHF-Reader

(PresseBox) (Gera, )
Auch in diesem Jahr wird die GERA-IDENT GmbH mit einem interessanten Stand auf der Euro-ID 2009 (05.-07.05.2009) in Köln vertreten sein. Highlight in diesem Jahr sind die Spezial-Etiketten, wie z.B. die hitzebeständigen Transponder die bis zu einer Temperatur von 200 Grad einsetzbar sind, den GiS-Tag 2 oder die On-Metal Trasnponder. Außerdem werden die neuen UHF-Lesegeräte von GERA-IDENT (GP-R500 und GP-R501) und das komplette Ticketing-System mit der Partnerfirma RFIDea aus Belgien präsentiert. GERA-IDENT zeigt das für das Formel-1 Rennen in Spa-Francorchamps in Belgien in 2008 entwickelte und eingesetzte Spezialticket.

Das nunmehr komplett einsatzfähige Wäschereikennzeichnungssystem tex.ident® inklusive den speziellen Komponenten Sortierregaltechnik und Containerverwaltung werden auch zu sehen sein.

Für mehr Informationen, besuchen Sie den Messetand der GERA-IDENT (D-26) auf der Euro-ID, EXPO XXI in Köln.

GERA-IDENT GmbH

Die GERA-IDENT hat sich der Auto-ID, schwerpunktmäßig der RFID Technologie, verschrieben. Mitarbeiter und Ausrüstung sind spezialisiert auf passive RFID, speziell HF (13,56 MHz) und UHF (860-960 MHz). Die GERA-IDENT versteht sich sowohl als Berater und Integrator, aber auch als Entwickler und Hersteller anwendungsorientierter Produkte. Kernmärkte unterteilen sich in Wäsche/Textil, Logistik, Ticketing und Doku/Asset Management. Ihre hilosophie erfordert umfangreiche und diverse Produktions- und Entwicklungskapazitäten, bietet uns aber auch die Möglichkeit, Kunden besser und flexibler bedienen zu können. Geschäftsfelder der GERA-IDENT sind sowohl Dienstleistungen, als auch Entwicklung und Produktion im Bereich der Auto-ID, insbesondere der passiven RFID. Die Firma legt dabei spezielles Augenmerk auf Kundennähe und Qualität. Zu Garanten für hohe Qualtitätsstandards zählen unter anderem die Konformität mit zutreffenden Industrienormen und qualifiziertes, regelmäßig geschultes Fachpersonal. Von höchster Bedeutung ist die Spezifikation der RFID Technologie auf die Ansprüche des einzelnen Kunden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten