Story Box-ID: 258545

GERA-IDENT GmbH Gewerbepark Keplerstraße 23/25 07549 Gera, Deutschland http://www.gera-ident.com
Ansprechpartner:in Frau Nesreen Hassan +49 365 8307000
Logo der Firma GERA-IDENT GmbH
GERA-IDENT GmbH

GERA-IDENT stellt Ihr Demonstrationszentrum vor

Technologiefirma aus Gera präsentiert technische Möglichkeiten von RFID in ihrem neueröffnetes RFID-Demonstrationszentrum

(PresseBox) (Gera, )
Die GERA-IDENT GmbH hat in ihren Räumlichkeiten ein RFID - Demonstrationszentrum für RFID - Kunden aufgebaut. Die erste Ausbaustufe ist nunmehr abgeschlossen. In dem Demonstrationszentrum können sich Kunden von den technischen Möglichkeiten von RFID anhand konkreter Einsatzfälle überzeugen. Aber auch davon, wo die Leistungsgrenzen der Technologie liegen. Auf Wunsch der Besucher erläutern die Mitarbeiter des Unternehmens auch die physikalischen Grundlagen und sind zu anwendungstechnischen Diskussionen bereit.

Um die Anwendungsvielfalt zu demonstrieren, wird das Demonstrationszentrum ständig durch neue Applikationen ergänzt, soweit es für das RFID- Verständnis wichtig ist.

Die GERA-IDENT freut sich auf Ihrem Besuch und hofft auch damit eine Beitrag zur Aufklärung über Einsazmöglichkeiten leisten zu können.

Für mehr Informationen über das Demonstrationszentrum oder andere Firmenaktivitäten, besuchen Sie den Messetand der GERA-IDENT (D-26) auf der Euro-ID (05.- 07.05.2009), EXPO XXI in Köln.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten