GERA-IDENT nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert

Das QMS der GERA-IDENT entspricht den Anforderungen der DIN EN ISO 9001:2015 / Dies wurde im Mai 2019 durch ein erfolgreich durchgeführtes Zertifizierungsaudit des TÜV SÜD bestätigt

Prüfzeichen GERA-IDENT ISO 9001 (PresseBox) ( Gera, )
Seit der Gründung 2005 wird Qualität und Kundenorientierung bei GERA-IDENT großgeschrieben. Das Unternehmen hat von Anfang an die notwendigen Verfahren und Abläufe gemäß diesen Schwerpunkten selbst erlernt und im eigenen Sinne weiterentwickelt.

Die GERA-IDENT stellt sich dazu anspruchsvolle und bereichsbezogene Zielsetzungen, insbesondere zur strategischen Kooperation mit Kunden und Partnern sowie Verbesserung der Qualität von Produkten und Leistungen.
„Die Vorbereitung auf die Zertifizierung war für uns eine gute Möglichkeit, um unsere Prozesse zu hinterfragen und Verbesserungen vorzunehmen.“, erklärt Geschäftsführer Ramin Hassan. Besonders hervorzuheben sind das Engagement und die hohe Fachkompetenz der Mitarbeiter, die das QMS von der Basis mit aufgebaut haben und stets zu dessen Verbesserung beitragen.

Die Zertifizierung wertet das Unternehmen als offizielle Bestätigung des hohen Qualitätsanspruchs an die eigenen Produkte und die internen Prozesse. Sie bestätigt die Ergebnisse erfolgreicher Kundenaudits, sowie jahrelange positive Bewertungen unserer Kunden.

Das Managementsystem gilt für alle Produkt- und Dienstleistungsprozesse der Firma inklusive der Entwicklung. Es werden keine Ausschlüsse vorgenommen.

Die internationale Qualitätsmanagementnorm DIN EN ISO 9001:2015 verfolgt einen prozessorientierten Ansatz mit den Schwerpunkten auf Kundenorientierung und kontinuierlicher Verbesserung.