Story Box-ID: 903359

GERA-IDENT GmbH Gewerbepark Keplerstraße 23/25 07549 Gera, Deutschland http://www.gera-ident.com
Ansprechpartner:in Frau Manuela Elster +49 365 8307000
Logo der Firma GERA-IDENT GmbH
GERA-IDENT GmbH

GERA-IDENT erweitert Produktionskapazitäten

Mit der Neuanschaffung einer Produktionsanlage für RFID-Smart Labels eröffnen sich viele neue Möglichkeiten

(PresseBox) (Gera, )
Die GERA-IDENT hat mit einer neuen Anlage zur Produktion von RFID-Smart Labels, Tickets und Tags ihre Produktionskapazitäten gesteigert. Die hochkomplexe Anlage wurde individuell und basierend auf den langjährigen Erfahrungen der GERA-IDENT, unter Berücksichtigung strategischer Kundenanforderungen, konzipiert und gebaut. Inbegriffen sind daher verschiedene Elemente, die die technischen Produktentwicklungs- und Herstellungsmöglichkeiten deutlich erweitern. Dazu zählen auch weiterentwickelte Verfahren der Produktprüfung.

Gemeinsam mit ihren Kunden und Partnern will die GERA-IDENT gezielt Innovationen vorantreiben und somit die Zusammenarbeit vertiefen.

Besonders die anspruchsvollen Projekte im industriellen Umfeld können mithilfe der neuen Produktionsanlage über die nächsten Jahre noch besser und effizienter bedient werden.

www.gera-ident.com

GERA-IDENT GmbH

Die GERA-IDENT GmbH ist Hersteller und Entwickler von Identifikationsprodukten und -lösungen, speziell im Bereich der passiven HF- und UHF-RFID.

Als eigenständiges, mittelständisches Unternehmen liefert sie seit vielen Jahren Produkte und Leistungen für diverse internationale Unternehmen.

Ihre Leistungen unterteilen sich in Produktion, Systemintegration und Entwicklung.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten