Projektmanagement-Software-Hersteller gibt Teilnahme am Gartner PPM & IT Governance Summit bekannt

Genius Inside als Sponsor beim Gartner PPM & IT Governance Summit

Lindau (Bodensee), (PresseBox) - Das Projektmanagement-Software-Unternehmen Genius Inside, wird beim diesjährigen PPM & IT Governance Summit neben Unternehmen wie Oracle, IBM und Hewlett-Packard als Silver Sponsor und Aussteller vertreten sein. Der Kongress findet vom 21. Mai bis 23. Mai 2012 in National Harbor, USA statt und setzt in diesem Jahr den Schwerpunkt auf das Thema: „Balancing Resources, Demand & Benefits in the Age of Volantility“. Neben Vorträgen haben Besucher auch die Möglichkeit an Workshops teilzunehmen, um Einblicke in Themen wie, Optimierung des Portfolios sowie Kostensenkung, IT-Projekte und Geschäftsstrategien, IT-Service und IT-Ressourcen zu bekommen.

Gartner richtet sich mit seinem Kongress vor allem an Project Office Leiter, Projekt- und Portfolio Manager, Programm- und Projektmanagement-Leiter, sowie Manager aus der IT Branche und bietet eine ausgeklügelte Agenda, die Schwerpunkte in den Bereichen: Organisation und Leitung von Programmen und Portfolios, IT-Governance, PPM für den Öffentlichen Sektor, sowie Project Management Office vorsieht

Laut Gartner befinden sich unter den hochrangigen und erfahrenen Experten unter anderem der frühere Senator und Friedensnobelpreis-Nominierte, George J. Mitchell, sowie der Präsident und Vorstandsvorsitzende des Project Management Instituts Mark A. Langley, die Vorträge zu ihrem Besten geben werden.

„Neben unserem Genius User Summit zählt für uns das Gartner Summit zweifellos zu den Highlights des Jahres“, sagt Christian Kotzbauer, Geschäftsführer Genius Inside Deutschland und fügt hinzu: „Unsere Besucher können sich wie bereits im vergangenen Jahr auf einen interessanten Austausch mit unseren Experten freuen, die Tipps und Tricks, Strategien, sowie Best Practices bereithalten und die Möglichkeit bieten sich mit unserem Flaggschiff Genius Project V7 und den darin enthaltenen Social Media Funktionen von Genius Live! vertraut zu machen“.

Das Gartner PPM & IT Governance Summit zählt laut Gartner zu den Pflichtveranstaltungen für Projekt- und Portfolio-Professionals und gilt bei Experten aus der Branche als unverzichtbare Veranstaltung auf ihrer Agenda. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.geniusinside.de/....

Genius Inside wurde 1997 gegründet und entwickelt seither Projektmanagement-Software, die der Verbesserung der Projektauswahl, Planung, Personalbesetzung, und Durchführung sowie Verfolgung der Projekte dient. Über 60.000 Benutzer aus über 600 Unternehmen setzen die bewährten Web- und IBM Lotus Notes basierten Lösungen von Genius Inside weltweit ein. Genius Inside wird von einem globalen Netzwerk mit Niederlassungen in Europa und Nordamerika unterstützt.

Mehr über Genius Inside finden Sie hier:
Im Internet: www.geniusinside.de
PM box Projektmanagement Blog: http://pmbox.geniusinside.com/...
Auf Twitter: http://twitter.com/#!/GeniusInsideDE

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.