Projektmanagement-Software Genius Project auf der CeBIT 2014

Entdecken Sie Genius Project V7.2 auf der CeBIT 2014, Halle 5, Stand A15

Genius Inside hat sich in den vergangenen 15 Jahren zu einem der führenden Hersteller für innovative und herausragende Projektportfoliomanagement-Lösungen etabliert und präsentiert auf der diesjährigen CeBIT sein Flaggschiff, die Projektmanagement-Software Genius Project. Genius Project ist wahlweise als Cloud-Lösung (On-Demand/SaaS), als webbasierte On-Premise-Lösung oder als Lotus Notes basierte Lösung erhältlich.

Die aktuelle Version 7.2 von Genius Project beinhaltet über 150 Neuerungen und Verbesserungen. Wie bereits bei der vorherigen Version steht auch bei der aktuellen Version 7.2 die Benutzerakzeptanz im Mittelpunkt. Demnach präsentiert Genius Project V 7.2 neue Features in den Bereichen Social Media, Reporting, Kalender und Kommunikation. Das eigene Gantt Chart, der Genius Planner wurde ebenfalls verbessert und beinhaltet jetzt die Möglichkeit Aufgabeneigenschaften direkt im Gantt Chart vorzunehmen und bietet hierfür Textfelder.

Weitere Upgrades in Version 7.2 sind:

- Neues persönliches Dashboard in der Social Media Plattform "Genius Live!". Mit dem neuen Dashboard in Genius Live! können Teammitglieder schnell auf ihre Projektarbeit zugreifen und müssen diese nicht erst über das Standardmenü aufrufen. Zusätzlich ist es möglich, dass der Aufgabenstatus direkt in diesem neuen Dashboard aktualisiert werden kann.

- Zusätzliche anpassbare Felder. Administratoren können jetzt in sämtlichen Genius Project Formularen anpassbare Felder hinzufügen. Diese anpassbaren Felder sind auch in den konfigurierbaren Ansichten zu Reporting-Zwecken verfügbar. Hierdurch lässt sich Genius Project besser auf die eigenen speziellen Anforderungen anpassen, ohne dass komplexe Anpassungen oder Entwicklungen durchgeführt werden müssen.

- Senden und Empfangen von E-Mails in Genius Project. Dieses neue Feature in Genius Project sorgt für eine noch bessere Kommunikation mit Projekt-Externen, die keinen Zugriff auf Genius Project haben. Mit nur einer Datenaufbewahrung können E-Mails weitergeleitet werden und E-Mail-Threads gemanagt werden.

- iCalendar-Feeds mit Outlook-Integration: Mit den iCalendar-Feeds können Benutzer jetzt Ihre Genius Project Aufgaben und To Dos in ihrem bevorzugten Kalender-Programm ansehen - auch im Outlook-Kalender.

- Editierbare Ansichten - Massenbearbeitung. Änderungen sind jetzt direkt in der Listenansicht möglich. In verschiedenen Listenansichten können direkt in der Zeile Änderungen, Aktualisierungen und somit eine Massenbearbeitung vorgenommen werden, ohne die jeweiligen Daten extra aufrufen zu müssen.

"Genius Project Version 7.2 ermöglicht Unternehmen eine noch effektivere Arbeitsweise und Zusammenarbeit und bietet hierfür eine hohe Individualität für jeden einzelnen Benutzer", sagt Christian Kotzbauer, Geschäftsführer von Genius Inside Deutschland.

Genius Inside präsentiert Genius Project vom 10.- 14. März.2014 auf der CeBIT, Halle 5, Stand A15. Terminreservierungen für die CeBIT 2014 können direkt unter www.geniusproject.de/events vorgenommen werden.

Weitere Informationen zu den Projektmanagement-Lösungen von Genius Inside erfahren Sie hier: www.geniusproject.de.

Genius Inside wurde 1997 gegründet und entwickelt seither Projektmanagement-Software, die der Verbesserung der Projektauswahl, Planung, Personalbesetzung, und Durchführung sowie Verfolgung der Projekte dient. Über 90.000 Benutzer aus über 850 Unternehmen setzen die bewährten Web- oder IBM Lotus Notes basierten Lösungen von Genius Inside weltweit ein. Genius Inside mit Niederlassungen in Europa und Nordamerika wird zusätzlich von einem globalen Partner-Netzwerk unterstützt. Weitere Informationen finden Sie auf: http://www.geniusproject.de. Folgen Sie uns auf Twitter: https://twitter.com/...

BESUCHEN SIE GENIUS INSIDE AUF DER CeBIT 2014, HALLE 5, STAND A15