Pressemitteilung BoxID: 596404 (Cerri.com Deutschland GmbH)
  • Cerri.com Deutschland GmbH
  • Balanstr. 73
  • Sofia Hess

Genius Project gewinnt Silver und Excellence Award 2013

Genius Project erhält als Online-Projektmanagement-Software bei "Top 10 Reviews" in allen Kategorien volle Punktzahl

(PresseBox) (Lindau, Deutschland; Genf, Schweiz; Montreal, Kanada, ) Genius Project hat sich auf dem derzeit überfüllten Projektmanagement-Software-Markt erneut durchgesetzt und wurde auf dem Bewertungsportal "Top 10 Reviews" mit dem Silver und dem Excellence Award 2013 in der Kategorie "Beste Online Projektmanagement-Software" ausgezeichnet.

Genius Project erzielte in allen wichtigen Bereichen, darunter auch Projektmanagement-Tools, Ressourcenmanagement, Collaboration, Bedienungsfreundlichkeit und Integration, die Höchstpunktezahl 10. Das abschließende Resümee der Jury lautet: "Genius Project ist eine all umfassende Projektmanagement-Lösung. Es vereint auf perfekte Weise klassisches Projektmanagement und begehrte innovative Technologien. Es beinhaltet einfach anwendbare Social Media Tools für alle Teammitglieder und flexible Reporting-Möglichkeiten für das Management. Genius Project wird standardmäßig mit einer unbegrenzten Anzahl Leselizenzen geliefert, sodass Dritte den Projektstatus jederzeit mitverfolgen können. Genius Inside bietet das gesamte Werkzeug, das Projektmanager benötigen, um ihre Projekte gezielt zu überwachen und maximale Effizienz, sowie Kundenzufriedenheit sicherzustellen."

Das Bestreben die umfassendste Projektmanagement-Software zu liefern und dabei den Fokus auf den Endbenutzer zu richten, ist Genius Inside gelungen. Genius Project ist dem Bedarf seiner Kunden gerecht geworden, indem es hochanpassbare Lösungen liefert, die das Beste aus den Mitarbeitern herausholen und Projekte und Prozesse optimieren.

Mehr Informationen über Genius Project erhalten Sie unter: www.geniusinside.de.

Genius Inside wurde 1997 gegründet und entwickelt seither Projektmanagement-Software, die der Verbesserung der Projektauswahl, Planung, Personalbesetzung, und Durchführung sowie Verfolgung der Projekte dient. Über 82.000 Benutzer aus über 750 Unternehmen setzen die bewährten Web- oder IBM Lotus Notes basierten Lösungen von Genius Inside weltweit ein. Genius Inside mit Niederlassungen in Europa und Nordamerika wird zusätzlich von einem globalen Partner Netzwerk unterstützt. Weitere Informationen finden Sie auf: http://www.geniusinside.de. Folgen Sie uns auf Twitter: https://twitter.com/...