Genius Inside mit Genius Project und neuer Social Collaboration Plattform auf der CeBIT

Entdecken Sie Genius Project V7.0 auf der CeBIT 2013, Halle 5, Stand B44

(PresseBox) ( Lindau (Bodensee), )
Genius Inside hat sich in den vergangenen 15 Jahren zu einem der führenden Hersteller für innovative und herausragende Projektportfoliomanagement-Lösungen etabliert und präsentiert auf der diesjährigen CeBIT sein Flaggschiff, die Projektmanagement-Software Genius Project. Genius Project ist wahlweise als Cloud-Lösung (On-Demand/SaaS), als webbasierte On-Premise-Lösung oder als Lotus Notes basierte Lösung erhältlich.

Die aktuelle Version 7 von Genius Project zeigt sich in einem puristischen und zeitlos eleganten Design und überzeugt durch neue und verbesserte Features. Hierbei wurde ein besonderes Augenmerk auf eine noch bessere Benutzerakzeptanz gelegt, sodass das neue Genius Project V7.0 Verbesserungen der Navigation, Collaboration und verbesserte Reporting-Features enthält. In puncto Portfolio- und Projekt-Fähigkeiten beinhaltet Genius Project V7.0 Verbesserungen der Portfolio-Features, erweiterte Ressourcenplanungs- und Social Media-Funktionen, sowie hoch konfigurierbare Reporting-Funktionen. Erstmals enthält das neue Genius Project mit Genius Live! auch eine Social Collaboration Plattform. Diese basiert auf Web 2.0 Standard und enthält unter anderem eine Pinnwand, die einen schnellen und akkuraten Informationsfluss verspricht.

"Genius Project Version 7.0 ermöglicht Unternehmen eine noch bessere und effektivere Zusammenarbeit, darüber hinaus sorgen die verbesserte Navigation und das benutzerfreundliche Design bei allen Teammitgliedern für noch bessere Benutzererfahrungen", sagt Christian Kotzbauer, Geschäftsführer von Genius Inside Deutschland.

Genius Inside präsentiert Genius Project vom 5.- 9. März.2013 auf der CeBIT, Halle 5, Stand B44. Terminreservierungen für die CeBIT 2013 können direkt unter www.geniusinside.de/... vorgenommen werden.

Weitere Informationen zu den Projektmanagement-Lösungen von Genius Inside erfahren Sie hier: www.geniusinside.de.