Genius Inside kündigt Live-Webinars für Genius Project Version 7.0 und Genius Live! an

Am 3. Und 10. Mai 2012 können Benutzer und Interessenten kostenlos an Live-Webinars für die Projektmanagement-Software Genius Project 7.0 teilnehmen

(PresseBox) ( Lindau (Bodensee), )
Lindau (Bodensee), Genf (Schweiz), New York (USA), 2. Mai 2012 – Der Software-Hersteller Genius Inside kündigt für den 3. Mai 2012 und für den 10. Mai 2012 Live-Webinars an. Das Unternehmen, das im März diesen Jahres eine neue Version seiner Projektmanagement-Software Genius Project präsentierte, möchte nun die Vorteile und Verbesserungen in Genius Project V7 live über das World Wide Web demonstrieren. Dabei steht die neue soziale Kollaborationsplattform „Genius Live!“ im Mittelpunkt. Genius Live! soll Unternehmen dabei helfen, die Anwendungsbereitschaft bei den Projektmitarbeitern zu erhöhen, den Informationsfluss und somit die Kommunikation in Projekten zu vereinfachen und dadurch die Produktivität im Projektteam zu steigern.

Die kostenlosen Webinars sollen Interessenten nicht nur einen Einblick in die Projektmanagement-Lösung gewähren, sondern den Teilnehmern auch die Möglichkeit bieten, im Anschluss Fragen zu stellen und direkt Antworten zu erhalten. „Service wird bei Genius Inside ganz groß geschrieben“, sagt Christian Kotzbauer, Geschäftsführer Genius Inside Deutschland und fügt hinzu: „ Damit Interessenten unserer Software bereits bei der Evaluierung einen möglichst geringen Aufwand haben, bieten wir ihnen kostenlose Webinars an, um erste Einblicke in unser Produkt zu erhalten und das ganz bequem vom eigenen Arbeitsplatz aus“.

Die Webinars finden am 3. und 10. Mai 2012 um 11:00 Uhr MEZ sowie um 13:00 Uhr EST statt. Anmeldeschluss hierfür ist der 2. Mai 2012. Für weitere Informationen zu Genius Project V7 und Genius Live! besuchen Sie www.geniusinside.de oder melden Sie sich direkt unter www.geniusinside.com/... an.