Pressemitteilung BoxID: 697356 (Keylane GmbH)
  • Keylane GmbH
  • Weidestr.132
  • 22083 Hamburg
  • Simone Grams

Änderung in der GENEVA-ID-Geschäftsführung

(PresseBox) (Hamburg, ) Mit Wirkung zum 1.7.2014 ist Herr Dr. Udo Kords aus der Geschäftsführung der GENEVA-ID GmbH ausgeschieden, um sich wieder ganz seinen Aufgaben als Geschäftsführer der MAX Deutschland GmbH zu widmen. GENEVA-ID und MAX Deutschland sind Unternehmen der SUBITO Gruppe.

Geschäftsführer der GENEVA-ID sind nun Manuel López und Rudolf Beerden. Alexander Pusch, Prokurist und Leiter des Geschäftsbereichs Vertriebssysteme, wurde zum Mitglied der Geschäftsführung ernannt.

Die GENEVA-ID gehört zu den führenden Anbietern von Softwarelösungen für Versicherungen. Unser Anspruch: Immer weiter nach vorne zu denken. Die Ziele und Strukturen unserer Kunden im Blick zu behalten. Erst zu verstehen und dann passgenaue Lösungen zu entwickeln. Die GENEVA-ID unterstützt die Versicherungsbranche dabei, Erfolgsfaktoren zu realisieren: hochautomatisierte und qualitätsgesicherte Prozesse, schnelle Reaktionszeiten und verlässlichen Service für Kunden, schnelle Einführung innovativer Produkte sowie optimale Betreuung von Vertriebspartnern. Seit mehr als zwanzig Jahren sind wir spezialisiert auf die Versicherungswirtschaft, denn nur ein langfristiger strategischer Fokus führt zu Spitzenleistung und standardsetzenden Produkten. Nutzen sie das Wissen und die Erfahrung von 150 Experten aus den Bereichen Versicherung, Anwendungsentwicklung, Prozessberatung und Projektmanagement.