Story Box-ID: 364808

Genesis Invest AG Moosacherstrasse 6 8820 Wädenswil, Schweiz http://www.genesis-invest.com
Ansprechpartner:in Herr König +41 44 575 90 50
Logo der Firma Genesis Invest AG

Genesis goes America

(PresseBox) (Miami, )
Green Ecosys LLC, die 51% US Tochter der Genesis wird in Genesis Americas LLC. umfirmiert. Seit dem 30. Juni 2010 präsentiert sich die Genesis Gruppe im neuen Corporate Design. Die Umfirmierung der Green Ecosys LLC. ist ein weiterer, konsequenter Schritt, das Unternehmen für künftige Aufgaben und Qualitätsanforderungen optimal aufzustellen. Um die Weiterentwicklung des Unternehmens auch optisch zu unterstreichen, tritt Genesis Americas LLC künftig mit einem neuen, modernen Design auf. Für ihre Kunden bleibt Genesis Americas LLC. auch in Zukunft der kompetente Systempartner im Bereich dezentraler Energie- und Wasserversorgung. Sie versorgt weiterhin den amerikanischen Kontinent mit der lückenlosen Genesis Produktpalette.

Die Umfirmierung und das Redesign beinhalten alle Elemente des Corporate Design von Genesis. Die strikte Einhaltung des einheitlichen Genesis Auftritts sorgt dafür, dass bei jedem Kontakt auch in dem wichtigen Zielmarkt USA ein Wiedererkennungseffekt für die Genesis Gruppe erreicht wird. Durch die Umfirmierung werden das Profil der Marke Genesis im Bereich der dezentralen Energie- und Wasserversorgung und die Leistungsfähigkeit der Gruppe durch die gemeinsamen Aktivitäten der europäischen Genesis Töchter und der Genesis Americas LLC gestärkt.

Mit dem Bezug der neuen Büroräumlichkeiten in der 2801 NW 6th Avenue und der Eröffnung des neuen Showrooms per Ende November, präsentiert sich Genesis Americas nun auf adäquate Weise dem interessierten Publikum in Miami. Die Genesis Vertriebspalette in den USA umfasst verschiedene innovative Windenergie Systeme, den Mobile Cube, die sämtliche Entsalzungs- und Wasseraufbereitungsanlagen, Genesis Smart Home, Econergy Heiz- und Kühlsysteme, sowie die organischen Bodenregenerationsprodukte TerraPot und TerraFit.

Genesis Invest AG

Genesis Invest AG engagiert sich gezielt als Innovationspromoter und nachhaltiger Förderer alternativer ökologischer Produkte und Lösungen sowie in der Erschliessung und Nutzung erneuerbarer Energiequellen. Zudem unterstützt Genesis Invest AG neue Entwicklungen und erfolgversprechende Produkte und Unternehmen.

Genesis Invest AG ist Inhaber der Patente von Mobile Cube®, BioNova I® und TerraFit® sowie von Vertriebslizenzen für Windgeneratoren und Wasseraufbereitungsmodulen. Genesis entwickelt, produziert und vertreibt ein ganzheitliches ökologisches Wohnbausystem, welches eine komplett autarke Energie- und Wasserversorgung von Wohneinheiten garantiert. Überall, wo es aufgrund der geografischen oder wirtschaftlichen Verhältnisse unmöglich ist, zentrale Energie- oder Wasserversorgungskonzepte zu etablieren, hat GENESIS Invest AG einen Markt.

Das Unternehmen bietet Spitzenleistungen in der Verwaltung internationaler Lizenzierungen und im Vertrieb innovativer Technologien für die dezentrale Wasseraufbereitung und Trinkwasserversorgung. Weitere Aktionsfelder von Genesis Invest AG sind Produktion und Lieferung von Energie aus regenerierbaren Energiequellen sowie Förderung und Entwicklung ökologische Produkte und Verfahren.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

Team Investor Relations
Moosacherstrasse 6