generic.de präsentiert sich auf IT & Business 2012

Karlsruher IT-Dienstleister verlost individuelle App für Windows 8

Karlsruhe, (PresseBox) - "Where IT works" heißt es vom 23. bis 25. Oktober 2012 auf der IT & Business in Stuttgart. Die generic.de software technologies AG, IT-Spezialist für kundenindividuelle Softwarelösungen aus Karlsruhe, ist zum zweiten Mal dabei. An Stand 3B15 in Halle 3 stellt das Unternehmen sein Dienstleistungsangebot auf Basis von Clean Code Development vor und verlost eine maßgeschneiderte App für Windows 8.

Ende Oktober ist es wieder so weit: Die IT & Business, Süddeutschlands größte Fachmesse im Bereich Informationstechnologie, öffnet wieder ihre Pforten. Die Besucher erwarten rund 500 Aussteller und 300 Vorträge zu aktuellen Themen, wie zum Beispiel ERP, CRM und IT-Sicherheit. Auch generic.de, IT-Experte für Individualsoftware, wird sich präsentieren. Das Entwicklungshaus, das bedarfsorientierte Softwarelösungen mit Microsoft .NET realisiert, beantwortet Fragen rund um nachhaltige Entwicklung auf Grundlage von Clean Code Development (CCD). Zusätzlich verlost generic.de eine App für Windows 8, die nach den Wünschen des Gewinners entwickelt wird. Interessenten können vor Ort oder online über die Webseite von generic.de teilnehmen.

Bereits seit 2009 bringt generic.de als eines der ersten Software-Unternehmen Deutschlands Clean Code Development unternehmensweit zum Einsatz. Clean Code Development umfasst Prinzipien und Praktiken, deren Anwendung die Qualität von Software-Code steigert. Ziel der "sauberen Entwicklung" sind Lösungen, die widerstandsfähig gegenüber Fehlern und flexibel für Weiterentwicklungen sind und somit Kunden eine höhere Investitionssicherheit bieten.

Bei der generic.de software technologies AG sorgen IT-Profis für die Entwicklung kundenindividueller Softwarelösungen und die Überwachung sensibler IT-Prozesse.

Ausgezeichnet als Gold-Kompetenz-Partner von Microsoft, verfügen wir über erstklassiges Know-how im Umgang mit etablierten und neuesten Microsoft-Technologien. Unsere maßgeschneiderten, am jeweiligen Bedarf orientierten Software-Projekte realisieren wir auf Grundlage von Microsoft .NET. Als eines der ersten Software-Unternehmen in Deutschland richten wir unsere gesamte Entwicklungsleistung nach den Prinzipien von Clean Code aus, einem Wertesystem für qualitative, verständliche und einheitliche Programmierung.

Im Geschäftsbereich Systemmanagement bieten wir professionelle Dienstleistungen zur optimierten Überwachung von IT-Landschaften an. Zum Einsatz kommen hochwertige Produkte wie NetIQ AppManager oder Microsoft Systems Center Operations Manager 2007.

Zusätzlich entwickeln wir innovative Eigenprodukte wie ChartBooster und QDB AddOn, die bestehende IT-Systeme effektiv ergänzen oder sie um neue, zielgerichtete Funktionen erweitern.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.