Story Box-ID: 57809

General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG GLS Germany-Straße 1-7 36286 Neuenstein, Deutschland http://www.gls-group.eu
Ansprechpartner:in Frau Friederike Scholz +49 40 8531330
Logo der Firma General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG

GLS: Neuer Service mit Zustellgarantie

(PresseBox) (Neuenstein, )
Ab dem 1. April 2006 bietet die GLS ihren Geschäftskunden in Deutschland einen neuen Service: Wer sein Business-Parcel dann mit dem Zusatz "Guaranteed 24-Service" verschickt, sichert sich die Paketzustellung am nächsten Werktag bis spätestens 17 Uhr.

Wichtig ist der neue Service immer dann, wenn eilige Unterlagen den Geschäfts-partner dringend am nächsten Tag erreichen müssen oder das Ersatzteil bis spä-testens 17 Uhr des Folgetages am Einsatzort zur Verfügung zu stehen hat.

"Bisher wurde vornehmlich in der Expresssparte die Zustellung von Sendungen zu einem definierten Zeitpunkt garantiert", erklärt Klaus Conrad, Geschäftsführer der GLS Germany. "Mit unserem neuen Guaranteed 24-Service bieten wir unse-ren Geschäftskunden nun eine absolut zuverlässige Alternative."

Die GLS-Garantie

Zur Kennzeichnung der Guaranteed 24-Service-Pakete erhalten die GLS-Kunden spezielle Paketsticker. Bei der Sortierung im GLS-Depot werden diese Pakete separat verladen. "Durch die spezielle Abwicklung und zusätzliche Scans erreichen wir eine hohe Zuverlässigkeit", so Conrad. "Außerdem haben wir dafür gesorgt, dass die Pakete bei Bedarf lokalisiert und mit Priorität abgewickelt wer-den können."

Sollte ein Paket seinen Empfänger nicht in der garantierten Laufzeit erreichen, bekommt der Kunde den Service-Zuschlag erstattet.

Quality delivered by GLS
Die GLS Germany ist eine Tochtergesellschaft der General Logistics Systems B.V., Ams-terdam (GLS). GLS realisiert zuverlässige und hochwertige Paketdienstleistungen sowie Express-Sendungen und logistische Mehrwertleistungen. Über eigene Gesellschaften und Partnerunternehmen bietet das Unternehmen seine Dienstleistungen in 34 europäi-schen Staaten an. Europaweit stehen der GLS 29 zentrale Umschlagplätze und 667 De-pots zur Verfügung. 14.500 Mitarbeiter und 17.700 Fahrzeuge sind täglich für 220.000 Kunden im Einsatz. Im Geschäftsjahr 2004 / 2005 wurden 280 Millionen Pakete abgewi-ckelt, der Umsatz betrug 1,34 Milliarden Euro. GLS steht für „European Leader in Quali-ty“. Dafür setzen sich die Mitarbeiter der GLS täglich ein.

Quality delivered by GLS Die General Logistics Systems B.V., Amsterdam (GLS), realisiert zuverlässige und hochwertige Paketdienstleistungen sowie Express-Sendungen und logistische Mehrwertleistungen. Über eigene Gesellschaften und Partner bietet das Unternehmen seine Dienstleistungen in 34 euro-päischen Staaten an und ist über vertraglich gesicherte Allianzen mit der ganzen Welt verbunden. Europaweit stehen der GLS 29 zentrale Umschlagplätze und 667 Depots zur Verfügung. 14.500 Mitarbeiter und 17.700 Fahrzeuge sind täglich für 220.000 Kunden im Einsatz. Im Geschäftsjahr 2005 / 2006 wurden rund 290 Millionen Pakete abgewickelt, der Umsatz betrug 1,5 Milliarden Euro. GLS steht für "European Leader in Quality". Dafür setzen sich die Mitarbei-ter der GLS täglich ein.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten