Pressemitteilung BoxID: 493599 (GEMCO Veranstaltungsmedien GmbH)
  • GEMCO Veranstaltungsmedien GmbH
  • Liebigstraße 29
  • 73760 Ostfildern-Scharnhausen
  • Selina Abend

Neu bei GEMCO im Mietpark

Shure Beta 98 - Kompaktes Snare / Tom Kondensatormikrofon

(PresseBox) (Ostfildern-Scharnhausen, ) Mit dem kompakten Snare / Tom Kondensatormikrofon von Shure erweitert die Gemco Veranstaltungsmedien GmbH, der Full-Service Dienstleister für professionelle Veranstaltungstechnik, seinen Mietpark um ein erstklassiges Snare / Tom Mikrofon der Spitzenklasse. Das Mikro liefert einen offenen, natürlichen und druckvollen Sound. Durch die geringen Abmessungen erlaubt es eine unauffällige Positionierung am Schlagzeug.

Neben dem Einsatz als klassisches Snare / Tom Percussions-Kondensatormikrofon kann es auch an Blasinstrumenten, Klavier oder Streichinstrumenten eingesetzt werden.

Künstler wie Dave Weckl oder auch die Rockband Nickelback schwören auf den natürlichen Sound den das Shure Beta 98 liefert.

Das Shure Beta 98 bietet eine extrem hohe Rückkopplungssicherheit, was neben dem Sound ein wichtiger Pluspunkt für den Live-Einsatz des Kondensatormikrofons ist.

Auf www.gemco.de finden sie neben dem Shure Beta 98 eine Vielzahl von Mikrofonen für den unterschiedlichsten Einsatz.

GEMCO ist ein erfahrener Dienstleister für Veranstaltungstechnik. Das Unternehmen mit Sitz in Ostfildern bei Stuttgart betreut In- und Outdoor-Events, Tagungen und Kongresse sowie Messeauftritte in ganz Deutschland sowie dem benachbarten Ausland. Zum Leistungsportfolio zählen die Planung und Umsetzung von Beleuchtungs-, Beschallungs- und Bühnentechnik. Weiterhin übernimmt GEMCO auch die erforderlichen statischen Berechnungen.