GEMCO errichtet VIP-Tribüne in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle

VIP-Tribüne in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle in Stuttgart (Foto: GEMCO) (PresseBox) ( Ostfildern-Scharnhausen, )
Die GEMCO Veranstaltungsmedien GmbH hat im Auftrag der Bühnenbau Schnakenberg GmbH & Co. KG eine VIP-Tribüne in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle in Stuttgart errichtet. Die Tribüne kommt im November beim 29. ADAC Supercross und beim 27. German Masters Reitturnier zum Einsatz. Sie wird beim ADAC Supercross als VIP-Tribüne für die Siegerehrung genutzt, während sie sich bei den German Masters von VIP-Gästen mieten lässt.

Die VIP-Tribüne ist über einem Teil der fest eingebauten Zuschauertribüne in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle installiert. Sie zieht sich über drei Ebenen mit einer Gesamtfläche von 250 Quadratmetern und ist mit Sonderpodesten von Schnakenberg überbaut. Für eine gute Sicht wurden spezielle Geländer mit Glaseinlage angefertigt. Die Abtrennung zum Cateringbereich erfolgt mit passenden Stellwänden.