GEMCO betreut die Bosch Big Band beim Neckarblühen in Horb

Musikalische Unterstützung von Sabine Petrich

GEMCO Veranstaltungsmedien GmbH (PresseBox) ( Ostfildern-Scharnhausen, )
Am 19.06.2011 trat die Bosch Big Band auf dem Festplatz des Gartenschaugeländes in Horb auf. Unter der Leitung des Profi-Trompeter und Bandleader Josef Herzog spielte die Band verschiedenste Klassiker. Den Besuchern des Neckarblühens in Horb wurde ein weites Spektrum an Hits geboten, von Swing und Jazz bis hin zu Rock und Latin. Zur musikalischen Unterstützung war die deutschlandweit bekannte Sängerin Sabine Petrich mit dabei.

Als offizieller Ausstatter der Gartenschau in Horb betreute die GEMCO Veranstaltungsmedien GmbH die Bosch Big Band und die Sängerin Sabine Petrich. Zum Einsatz kamen hierfür NEXO PS15 Lautsprecher sowie NEXO PS10 Monitorlautsprecher und ein Yamaha LS9-32 Digitalmischpult.