Story Box-ID: 97854

Gembird Deutschland GmbH Lange Wende 38 59494 Soest, Deutschland http://www.gembird.de
Ansprechpartner:in Marc Riemen +49 2921 3509742
Logo der Firma Gembird Deutschland GmbH
Gembird Deutschland GmbH

Sprachnachrichten per Email: Das neue eMic-Toy von Gembird bringt Spaß für die ganze Familie

Schreiben ist silber, Reden ist gold – vor allem für diejenigen, für die das Schreiben noch Probleme bereitet, ist das eMic-Toy ideal, um Online-Grüße an die Lieben zu versenden

(PresseBox) (Soest, )
Liebe Grüße an die Omi und das „Dankeschön“ für’s Osterei kommen jetzt mal ganz anders: Die Zukunft der Kommunikation beginnt mit dem eMic-Toy von Gembird. Das Email-Desktop-Mikrophon im Teddy, das per USB an den Computer angeschlossen wird, macht die Aufnahme von Sprachnachrichten und deren Versand per E-Mail, als gesprochene Grußkarte oder beim Chatten mit Messengern wie MSN, Yahoo etc. zu einer kinderleichten und originellen Alternative zum herkömmlichen Texttippen. Das eMic-Toy von Gembird ist demnächst ab 29,99 Euro im Handel erhältlich (UVP inkl. MwSt.).

Kein bisschen kompliziert für die Kleinen - Einfacher könnte die Bedienung des Desktop-Mikrophons im süßen Plüschkostüm nicht sein: Ein Pfotendruck, Nachricht in die Nase sprechen, Pfote loslassen, das E-Mail-Programm (Outlook) öffnet sich automatisch. Jetzt nur noch den Empfänger auswählen und schon wird die Botschaft als E-Mail-Anhang verschickt. Der Empfänger benötigt zum Abhören kein weiteres Programm, das Einschalten der PC- Lautsprecher genügt. Gefühle und Emotionen sind mit den Voice-Mails einfach und echt zu vermitteln, ob beim Chatten mit Freunden oder beim Emailschreiben an die Großeltern. Natürlich kann die Botschaft auch abgespeichert und immer wieder angehört werden. Die Qualität der Aufnahmen ist erstklassig, moderne schalldämmende Technologie filtert beliebige Störungen aus der Aufnahme heraus.

Durch die hohe Komprimierung der angehängten Datei kann das eMic-Toy auch mit einer Schmalband-Internetverbindung eingesetzt werden. Entsprechende Software zur Verwaltung der Aufnahmen ist selbstverständlich im Lieferumfang enthalten. Tolles Zusatzfeature: Das Gembird eMic-Toy funktioniert mit PC genauso wie mit MAC.

Farben, Preis und Verfügbarkeit

Das eMic-Toy gibt’s als knuffigen Koala in schwarz-weiß, als rosa Häschen oder als süßen gelben Nager. Für nur 29,99 Euro steht die Tür offen zu einer neuen Generation der Kommunikation mit der eMic-Toy-Familie.

Gembird Deutschland GmbH

Die Gembird Deutschland GmbH mit Sitz in Soest i.W. ist die Vertriebsniederlassung der internationalen Gembird Gruppe. Gembird wurde 1997 gegründet und hat sich schnell zu einem führenden Hersteller im weltweiten Markt der Anbieter für IT-Zubehör und Überspannungsschutz entwickelt. Eine nachhaltige Expansions-Strategie und die Produktion nach höchsten Qualitätsstandards sichern Gembird heute eine führende Position auf dem globalen Markt.

Mit Produktionsstätten in China und Vertriebsniederlassungen sowie Distributoren in über 40 Ländern bietet Gembird einen ausgewogenen Service für national und international aufgestellte Partner. Die eigene Forschung und Entwicklung umfasst das Kernsortiment. Darüber hinaus bedient sich Gembird sorgfältig selektierter und ausgezeichneter OEM-Partner, um das Produktsortiment sinnvoll zu ergänzen.

Weiter Informationen finden Sie unter http://www.gembird.de

Wichtiger Hinweis: