PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 549284 (Geffroy GmbH)
  • Geffroy GmbH
  • Großenbaumer Weg 5
  • 40472 Düsseldorf
  • http://www.geffroy.com
  • Ansprechpartner
  • Christian Schmied
  • +49 (211) 40809714

iPad Mini und Geffroy: Apple verblüfft mit neuen Geräten Kunden und Konkurrenz

Edgar K. Geffroy prognostiziert Milliardenmarkt und entwickelt iPad Mini-Verkaufslösungen

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Das iPad Mini wurde heute endlich vorgestellt und eröffnet einen interessanten Einblick in die Zukunft der Verkaufswelt: Nicht alle Details, die die Presse im Vorfeld des Events angekündigt hatte, haben sich bewahrheitet. Doch es waren einige.

Edgar K. Geffroy sieht unter anderem mit dem iPad Mini einen Milliardenmarkt (Tablet-Markt), der jetzt noch schneller heranwächst als in den vergangenen Jahren: "Der Vorteil des iPad Mini ist die handliche Größe und der Preis. Wir gehen davon aus, dass sich die meisten Vertriebe von Unternehmen mit einem iPad Mini aufrüsten werden."

iPad Mini und Co. stellen die Verkaufswelt auf den Kopf

Der neue Kunde ist bestens informiert und nur ein Klick vom Wettbewerber entfernt. Niemals war es für ihn so einfach, Produktinformationen über das Netz zu bekommen. Heute werden zwar nur 10 Prozent des weltweiten Handels online getätigt. 90 Prozent werden klassisch abgeschlossen. Aber die Realität sieht anders aus: 90 Prozent informieren sich vorher, während oder sogar nach dem Kauf, ob die Entscheidung richtig ist. Das System wurde damit umgedreht. Das Internet befindet sich heute auf dem Niveau eines 7-jährigen Kindes. Wenn Sie dann einige Jahre hinzuaddieren, dann wird klar: Wir stehen erst am Anfang. Damit ist das Internet, oder wie wir es nennen das Evernet, mit seiner Mobilität der Schlüssel. Apples iPad Mini wird das Kaufverhalten dauerhaft prägen. Besonders weil das abgespeckte Apple iPad (i pad mini) mit rund 200 Euro für die Mehrheit der Verbraucher erschwinglich sein wird. Tablets wie das iPad Mini werden unter den Verbrauchern schon bald sehr stark verbreitet sein."

Das iPad Mini bietet neue Chancen, um auf den Kunden individueller einzugehen

Edgar K. Geffroy über das Potenzial des iPad Mini in der Verkaufswelt: "Der Verkäufer kann mit Geräten wie dem iPad Mini ein individuelles Verkaufsgespräch führen, weil das System ihn führt. Als Ergebnis ergibt sich für den Kunden ein einzigartiges Produkt oder eine Problemlösung für den individuellen Kunden. Damit wird auch wieder die Systematik von Geffroy.com eine entscheidende Rolle spielen. Sales Stories müssen für die Kunden entwickelt werden. Die gesamte Dramaturgie muss auf die mobile Welt abgestellt werden. Audio, Video und Animationen bilden ein geschlossenes Konzept, um den neuen individuellen Kunden in den Mittelpunkt zu stellen.

Geffroy.com entwickelt systematische Verkaufslösungen als Antwort auf Apples iPad Mini

"Das iPad Mini (i pad mini) und auch andere Tablets werden damit zu einer modernen Form der Kundenansprache. Alle Informationen auf Abruf, die richtigen Details voll integriert, visuell, interaktiv und jederzeit anpassbar. Willkommen in einer neuen Welt der Kundenansprache! Im englischen Sprachgebrauch reden wir von einem "Closed Loop Selling". Es ist ein geschlossener Kreislauf, der den Kunden in den Mittelpunkt stellt. Gleichzeitig bietet er Unternehmen die Möglichkeit, mit einer Präsentation individuell auf ihn einzugehen. Das iPad Mini bietet dafür die Voraussetzungen."

Website Promotion

Geffroy GmbH

Innovative Kundenstrategien

Die Firma Geffroy steht für innovative Kundenstrategien. Neben der strategischen Beratung liegt unsere Kernkompetenz in der Umsetzung von Kundenlösungen.

Darunter verstehen wir individuelle Web-Lösungen, Mobile-Lösungen und iVideo-Konzepte als Basis für Ihren Erfolg. Wir unterstützen Sie mit unserem bewährten Know-how bei Neukundengewinnung, Produkteinführung und Umsatzsteigerung. Durch unser praxisnahes Wissen werden wir Ihre Ziele wirksam und nachhaltig in Zusammenarbeit mit Ihnen realisieren.

Edgar K. Geffroy: "Wir sehen, dass die neuen Technologien unser Leben und unser Denken radikal verändert haben. So beeinflusst bereits heute der digitale und individuelle Kunde selbst entscheidend jeden Unternehmenserfolg. Das Team Geffroy analysiert stets die neuesten multimedialen Vermarktungstools und entwickelt daraus innovative Kundenstrategien, um Ihre Kunden zu begeistern."

Über den Autor

Edgar K. Geffroy ist Gründer der Clienting-Lehre und Business-Vordenker mit dem Gespür für das Geschäft der Zukunft. Im Jahr 2012 erhielt er den BEST of BEST Award für den "Vordenker des Jahrzehnts". Der Trendbrecher (Impulse) und Business Guru (managementbuch.de) wurde mit der Wahl in die German Speakers Hall of Fame® für sein Lebenswerk geehrt.

Der international erfolgreich agierende Unternehmer, Berater, TOP Speaker und Bestseller-Autor ist ein Visionär, der aus Trends die Herausforderungen für das Business von morgen erkennt und mit Kreativität und Konsequenz aus Ideen Geschäfte macht.

Über 20 Bücher, darunter der Bestseller "Das Einzige, was stört, ist der Kunde" und über 2.100 Auftritte vor mehr als 500.000 Menschen zu den Themen Kunde, Internet, Verkauf und Motivation zeigen die Akzeptanz seiner Konzepte. Edgar K. Geffroy inspiriert Menschen und regt zu persönlichen und unternehmerischen Veränderungen an.