Webinar - Plattform by Geffroy gibt neue Business Ideen

Videobook - Akademie heißt ab sofort Geffroy Akademie

BÜ Cover 1.png (PresseBox) ( Düsseldorf, )
Die Geffroy - Akademie ist neu gestartet. Ab sofort bietet die Geffroy GmbH noch spannendere Weiterbildungs - Webinare rund um das Thema Business im Internet an.

Die zunächst unter dem Namen Videobook-Akademie gestartete Online-Plattform ändert ihren Namen ab sofort auf Geffroy Akademie.

Kunden und Interessierte finden die Akademie unter der folgenden Domain:

Das nächste kostenlose Webinar findet am Donnerstag, den 26.04.2012 statt.

Pinterest - Die größte Social Network Welle

Zum Inhalt:

Kennen Sie Pinterest? Wussten Sie, dass Pinterest schneller wächst, als Facebook, Twitter und G+? Das neue soziale Netzwerk, dass auf Bilder, Info-Grafiken und Online Poster basiert ist das derzeit größte Phänomen seit es soziale Netzwerke gibt. Social Business Experte Youssef Boutzakht erläutert Ihnen die Welt von Pinterest, er gibt konkrete Handlungsmöglichkeiten und beantwortet Ihre persönlichen Fragen.

Weitere Informationen und Anmeldung:

Der Blog zum neusten Buch des Business-Pioniers Edgar K. Geffroy "Business Überflieger im Internet - So werden Sie zum Star und bauen Ihr Online-Business" finden Sie nach wie vor unter dem Link:

"www.videobooks.com"