Ansprechpartner:in Frau Annette Elias +49 211 40809721

Vertriebstrainer Geffroy präsentiert moderne Motivation im Vertrieb beim großen 24-Stunden-Webinar: „Wir sind Umsatz“

Einmaliges Charity-Webinar zum Thema Vertrieb am 24.09.2010

Dies wird sicherlich für alle Verkäufer und Vertriebsmitarbeiter das absoluten Weiterbildungs-Highlights des Jahres: 20 sehr renommierte und erfolgreiche Trainer und Speaker aus Führung und Vertrieb bieten am 24. September 2010 einen Tag lang rund um die Uhr ihre besten Strategien, Tipps und Praxiswissen - zum Preis von 1 Euro! Dabei kann jeder Teilnehmer natürlich diesen „Charity-Euro“ nach Belieben aufstocken. Alle Gebühren und Einnahmen von „WIR SIND UMSATZ“ kommen der Stiftung „Innocence in Danger“ zugute. Diese Stiftung steht unter der Präsidentschaft von Stephanie Freifrau zu Guttenberg und widmet sich der Arbeit mit traumatisierten Kindern.

Vertriebsprofi Edgar K. Geffroy zur „Primetime“ dabei

In der Zeit von 10.00 – 11.00 Uhr wird Edgar K. Geffroy mit konkreten Impulsen über das Moderne Verkaufen dabei sein. Mit sein Thema: „Machen Sie Ihre eigene Konjunktur“ wird der Kundenexperte seine Konzepte vorstellen, warum Verkaufen heute anders funktioniert.

Zum Inhalt sagt der Vermarktungsexperte Edgar K. Geffroy selbst: „Heute muss man schneller sein, als der Kunde erwartet. Denn am meisten Geld verdienen wir mit Produkten und Dienstleistungen, die der Kunde braucht, aber noch nicht weiß, dass es diese von Ihnen gibt. Erwarten Sie nicht die Lösung, sondern nutzen Sie ein praktisches System, das jeder einsetzen kann, um seine Kunden zu verblüffen.

Auf der anderen Seite erlebe ich aber, dass gerade Produkteinführungen heute ohne das Internet völlig wirkungslos verpuffen. Deshalb weiß ich, dass durch eine wirkungsvolle Kombination aller Vertriebswege neue umsatzstarke Marktpotenziale und Zielgruppen erschlossen werden können. Es entstehen völlig neue Kontaktmöglichkeiten zum Kunden. Und die alte Verkäufer-Regel gilt immer noch: Mehr Kontakt heißt mehr Geschäft!“

Weitere Informationen finden Sie auch im Trailer zu „Wir sind Umsatz“ auf Youtube: http://www.youtube.com/...

Hier nochmals das Wesentliche kurz und knapp:

- Termin: 24.09.2010

- 24 rund einstündige Webinare reihen sich aneinander mit wertvollen Strategien, Tipps und Praxiserfahrungen aus Vertrieb und Führung für Sie: volles Programm rund um die Uhr

- Die Teilnehmergebühr beträgt 1 € („ein Charity-Euro“, mit der Möglichkeit, weitere Beträge im Laufe des Tages zu spenden).

- Alle Einnahmen aus Teilnehmergebühren und Spenden fließen der Stiftung "Innocence in Danger" unter der Präsidentschaft von Stephanie Freifrau zu Guttenberg zu.

- Alle Top-Trainer agieren dafür unentgeltlich

- Sie können sich für ein, zwei oder beliebig viele Webinare anmelden - entscheiden Sie sich selbst bei der Anmeldung.

- Genutzt wird die herausragende Webinartechnik des Technologiesponsors der Veranstaltung: Adobe Systems.

Das gemeinsame ehrgeiziges Ziel: Mit 10.000 Teilnehmern ins Guinness-Buch der Rekorde

Bereits heute unterstützen über 6 000 Menschen mit ihren Anmeldungen dieses ehrgeizige Projekt. Profitieren Sie von diesem geballten Vertriebs-Know-How einer ganzen Branche. Lassen Sie sich inspirieren und motivieren. Seien Sie dabei!

Hier können Sie sich anmelden: www.wir-sind-umsatz.de

Edgar K. Geffroy ist der Vermarkter für Neues. Mit „Clienting®“ setzte er neue Maßstäbe im Bereich der Kun¬den¬orientierung. Als inter¬nationaler Keynote-Speaker und Buchautor (17 Bücher) haben seine Ideen und Impulse bis heute über 400.000 Menschen erreicht. Seine Erfahrungen im Bereich Kunden-Kaufverhalten und seine Begeisterung für digitale Technologien machen ihn heute zu einem bekannten internationalen Ver¬mark¬tungsexperten. Jetzt hat der Kundenexperte erfolgreiche Systeme für das Moderne Verkaufen entwickelt. Mit seinem Team analysiert das Beratungsunternehmen Geffroy GmbH stets die neuesten multimedialen Vermarktungstools im Internet. Aus den Ergebnissen entwickelt er digitale Unternehmensstrategien für seine internationalen Kunden.

Aktuell hat er zu diesem Thema einen eigenen Blog initiiert:

Mehr Infos zu Edgar K. Geffroy – der Vermarkter für Neues: