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Geffroy GmbH Großenbaumer Weg 5 40472 Düsseldorf, Deutschland http://www.geffroy.com
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Vertriebsberatung Geffroy GmbH entwickelt innovatives Vertriebstool: Der Elevator Pitch in 3D

Match Pitch - Verkaufen in der dritten Dimension

(PresseBox) (Düsseldorf, )
Eine inspirierende Innovation aus dem Hause Geffroy ist am Markt: Der Match Pitch in 3D. Erstmalig kam jetzt der moderne Trailer bei einem Verkaufssteigerungsprogramm für CosmosDirekt zum Einsatz. Die Teilnehmer des Umsatz - Workshops waren durchweg begeistert.

Nur eine Woche Planung brauchte das Geffroy-Team für die Ausarbeitung und Implementierung eines ganzen Konzepts zur Absatzsteigerung eines neuen Geldanlage-Produktes. Denn im Google-Zeitalter will der Kunde kurz & knapp die Information, die er sucht. Visualisiert wird es durch den Match Pitch als eine innovative Form des klassischen Elevator Pitch. Denn heute schenkt der Kunde dem Verkäufer maximal 7 Sekunden seiner Zeit, um den entscheidenden ersten Kauf-Impuls zu setzen.

Wie schafft es der Verkäufer in dieser Zeit den Kunden zu begeistern? Trainieren Sie diese Fähigkeit mit Hilfe dieses Trailers.

Wie es geht, sehen Sie hier:

http://www.youtube.com/...

Bauen Sie die Idee aus diesem Impuls-Film in Ihren Verkaufsalltag regelmäßig ein. Edgar K. Geffroy setzt hier wieder neue Maßstäbe bei der visuellen Umsetzung eines Top-Verkäufer – Tipps. Weitere spannende Ideen folgen in Kürze…….

Geffroy GmbH

Profil Edgar K. Geffroy:
Edgar K. Geffroy ist der Kundenexperte, (Ver)Kaufprofi und Vermarkter für Neues. Der Clienting®-Gründer setzte neue Maßstäbe im Bereich der Kundenorientierung. Als internationaler Keynote-Speaker und Buchautor (17 Bücher u. a. „Das Einzige was stört ist der Kunde“) haben seine Ideen und Impulse bis heute über 400.000 Menschen weltweit erreicht. Seine Erfahrungen im Bereich Kunden-Kaufverhalten und seine Begeisterung für digitale Technologien machen ihn heute zum erfolgreichen internationalen Kundenexperten. Jetzt startet Edgar K. Geffroy mit Neuroclienting in eine neue Ära. Mit den Augen des Kunden sieht er heute Verkaufen und Marketing ganz anders. Denn die neuesten neurowissenschaftlichen Erkenntnisse geben neue Antworten auf die Frage, warum Kunden wirklich kaufen. Mehr Geschäft mit dem modernen Kunden ist seine Maxime.

Unternehmensprofil Geffroy GmbH: InMediasSales
Die Vertriebsberatung Geffroy GmbH steht für das Moderne Verkaufen. Ihre Kernkompetenzen sind die internetgestützte Produkteinführung = Salesmonial®, Neukundengewinnung = moderne Leadgenerierung und Umsatzsteigerung bei bestehenden Kunden = Umsatzsteigerungsprogramme und Vertriebstrainings.

Unternehmenswerte:
Edgar K. Geffroy: „Wir sehen, dass die neuen digitalen Technologien unser Leben und unser Denken radikal verändert haben. So beeinflusst bereits heute der Digitale Kunde selbst entscheidend jeden Unternehmenserfolg. Deshalb analysiert unser Team stets die neuesten multimedialen Vermarktungstools und entwickelt daraus vernetzte Kaufsysteme für das Moderne Verkaufen. Mit InMediasSales haben wir ein eigenes Werkzeug geschaffen, das konsequent alle Vertriebswege modern vernetzt. So werden wir Ihre vorgegebenen Umsatzziele erreichen!“

Aktuell wurde zu dem Thema „Modern Verkaufen“ ein eigener Blog initiiert:
www.der-digitale-kunde.de

Mehr Infos zu Edgar K. Geffroy – der Vermarkter für Neues:
www.geffroy.com

Kontaktadresse/ Interview-Anfragen:
Geffroy GmbH
Großenbaumer Weg 5
40472 Düsseldorf
Tel: + 49 (0) 211 – 40 80 97–0
Email: team@geffroy.com

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