Nur eine Woche Planung brauchte das Geffroy-Team für die Ausarbeitung und Implementierung eines ganzen Konzepts zur Absatzsteigerung eines neuen Geldanlage-Produktes. Denn im Google-Zeitalter will der Kunde kurz & knapp die Information, die er sucht. Visualisiert wird es durch den Match Pitch als eine innovative Form des klassischen Elevator Pitch. Denn heute schenkt der Kunde dem Verkäufer maximal 7 Sekunden seiner Zeit, um den entscheidenden ersten Kauf-Impuls zu setzen.
Wie schafft es der Verkäufer in dieser Zeit den Kunden zu begeistern? Trainieren Sie diese Fähigkeit mit Hilfe dieses Trailers.
Wie es geht, sehen Sie hier:
http://www.youtube.com/...
Bauen Sie die Idee aus diesem Impuls-Film in Ihren Verkaufsalltag regelmäßig ein. Edgar K. Geffroy setzt hier wieder neue Maßstäbe bei der visuellen Umsetzung eines Top-Verkäufer – Tipps. Weitere spannende Ideen folgen in Kürze…….