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Pressemitteilung BoxID: 504432 (Geffroy GmbH)
  • Geffroy GmbH
  • Großenbaumer Weg 5
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Sparkasse: Mehr Gewinn durch innovative und kontaktlose EC-Karten

Firmen können von Apple lernen, wie man Gewinn erzielt

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Mit dem Pilotprojekt „Girogo“, das vergangene Woche startete, zeigt sich ein Trend, den Edgar K. Geffroy bereits seit Jahren in seinen Büchern wie „Der Einzige, der stört, ist der digitale Kunde“ hinweist:

„Unternehmen sind dann erfolgreich, wenn sie Nutzen und Innovation für ihre Kunden miteinander kombinieren. Darum müssen sie sich auch immer fragen: Womit kann ich das Leben meiner Kunden, leichter und angenehmer machen?“, erklärt der Business-Pionier.

Apple lässt grüßen

Ein gutes Beispiel hierfür stellt seit Jahren Apple dar. Der Konzern aus Kalifornien hat mit dem iPhone und dem iPad ein Gerät auf den Markt gebracht, das den Alltag der Menschen erleichtert. Die Menschen können es gleichzeitig als Navi nutzen, als Musik-Player und als mobiles Endgerät, um die aktuellen Wetterdaten abzurufen. Um nur einige Beispiele zu nennen. Auch der Internetstore iTunes macht vor, wie Firmen mit Innovation den Kunden begeistern können: Mit wenigen Mausklicks kann der Kunde bequem von zu Hause aus seine Bestellung aufgeben.

Darum mahnt Edgar K. Geffroy: „Firmen sind dann innovativ, wenn sie dem Kunden dabei helfen, bessere Geschäfte zu machen.“ Unternehmen müssen sich darum immer fragen: „Was ist der Brennkittelfaktor und wie können wir unseren Kunden dabei helfen, ein leichteres und angenehmeres Leben zu führen?“

Vergangene Woche startete die Sparkasse in Zusammenarbeit mit anderen Banken das Pilotprojekt „girogo“. Über eine Million Kunden können im Rahmen der Testphase mit ihrer EC- und Kreditkarte ihren Einkauf bezahlen, ohne dass sie ihre PIN-Nummer eintippen oder unterschreiben müssen. Der Kunde spart so Zeit, die er woanders investieren kann.

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Geffroy GmbH

Über Geffroy GmbH
Profil Edgar K. Geffroy:
Edgar K. Geffroy gilt als Business Guru (managementbuch.de), Trendbrecher (Impulse) und Pionier mit Gespür für das Geschäft der Zukunft. Der international erfolgreich agierende Unternehmer, Berater, TOP Speaker und Bestseller-Autor ist ein Visionär, der aus Trends die Herausforderungen für das Business von morgen erkennt und mit Kreativität und Konsequenz aus Ideen Geschäfte macht. Er entwickelt neue Business-Konzepte, die nicht nur quergedacht, sondern auch sofort umsetzbar sind.

Über 2.000 Auftritte vor mehr als 400.000 Menschen zu den Themen Clienting, Evernet, Changement, Exnovation und Verkauf zeigen die Akzeptanz seiner Konzepte.

Edgar K. Geffroy begeistert. Er inspiriert Menschen und regt mit einem Ideenfeuerwerk zur persönlichen und unternehmerischen Veränderung an. Als Kundenexperte sieht Edgar K. Geffroy die großen Herausforderungen für alle Unternehmen zukünftig in den Umwälzungen durch das Internet und Social Media.

Unternehmensprofil Geffroy GmbH: InMediasSales
Die Vertriebsberatung Geffroy GmbH steht für das Moderne Verkaufen. Ihre Kernkompetenzen sind die internetgestützte Produkteinführung = Salesmonial®, Neukundengewinnung = moderne Leadgenerierung und Umsatzsteigerung bei bestehenden Kunden = Umsatzsteigerungsprogramme und Vertriebstrainings.

Unternehmenswerte:
Edgar K. Geffroy: „Wir sehen, dass die neuen digitalen Technologien unser Leben und unser Denken radikal verändert haben. So beeinflusst bereits heute der Digitale Kunde selbst entscheidend jeden Unternehmenserfolg. Deshalb analysiert unser Team stets die neuesten multimedialen Vermarktungstools und entwickelt daraus vernetzte Kaufsysteme für das Moderne Verkaufen. Mit InMediasSales haben wir ein eigenes Werkzeug geschaffen, das konsequent alle Vertriebswege modern vernetzt. So werden wir Ihre vorgegebenen Umsatzziele erreichen!“

Ganz aktuell:

Druckfrisch erschienen: „Business Überflieger im Internet“
via www.geffroy-akademie.com

oder als video-book via Kindle: http://www.amazon.de/...


Der TopVerkäuferCoach als iPhone-App powered by Geffroy:
Hier downloaden: www.geffroy.com/...

Mehr Infos zu Vertriebsberatung Geffroy GmbH – Die Vermarkter für Neues: www.geffroy.com

Mehr Infos zum Speaker, Autor Edgar K. Geffroy, sowie Seminare und Coachings:
www.geffroy.de

Zu dem Thema „Der digitale Kunde“ ein eigener Blog initiiert:
www.der-digitale-kunde.de

Kontaktadresse/ Interview-Anfragen:
Geffroy GmbH
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Email: team@geffroy.com