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Geffroy GmbH Großenbaumer Weg 5 40472 Düsseldorf, Deutschland http://www.geffroy.com
Ansprechpartner:in Frau Annette Elias +49 211 40809721
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Geffroy GmbH

Livestream am 16. Mai 2011 im Internet: Edgar K. Geffroy präsentiert sein neues Buch: Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde

Jetzt anmelden und live dabei sein

(PresseBox) (Düsseldorf, )
Drei Tage bevor das Buch offiziell im Buchhandel zu kaufen ist, präsentiert der Erfolgsautor und Kundenexperte Edgar K. Geffroy persönlich sein neues Buch live im Internet:

16. Mai 2011 ab 18:45 Uhr live unter http://www.geffroy.de/...

Die Übertragung findet aus dem soeben eröffneten Vodafone Enterprise Innovationsforum in Düsseldorf statt. Wir beginnen die Veranstaltung selbst mit einem Empfang um 18:00 Uhr. Ab 18:45 Uhr übertragen wir live ins Internet.

Wer jetzt schnell ist, kann auch noch persönlich vor Ort dabei sein. Die Plätze sind begrenzt:

Eintrittspreis ( = Buchpreis):
19,90 € inkl. persönlicher Signierung des neuen Buches vor Ort, Konferenzgetränken und einem weiteren Buchgeschenk
Anmeldungen ab sofort unter: team@geffroy.com

Super-Early-Bird-Geschenk:
Die ersten 20 Teilnehmer sind eingeladen und sind kostenlos dabei!
Anmeldungen ebenfalls ab sofort unter: team@geffroy.com

Weiteres Geffroy-Neuerscheinungs-Special:
Als weiteres Spezial-Angebot können Sie das neue Buch auch direkt bei der Geffroy GmbH bestellen: team@geffroy.com
Wichtig: Alle Interessenten, die bis zum 15. Mai 23:00 Uhr bestellen, werden das Buch mindestens 24 Stunden vor dem offiziellen Verkaufsstart am 19. Mai 2011 in Händen halten.

Ebenfalls ab sofort online: Unsere neue Facebook-Gruppe: Der Digitale Kunde
Werden Sie Mitglied in unserer neuesten Facebook-Community und empfehlen Sie uns dort weiter:

Und so finden Sie unsere neue Facebook-Community:

1. Einloggen bzw. anmelden auf Facebook
2. Im Suchfeld nach unserer suchen: Der digitale Kunde
3. Auf Mitglied werden klicken
4. Und los geht´s: Lesen, Kommentieren, Weiterempfehlen, selbst spannende Links posten

Zum Inhalt des neuen Buches:

Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde – Durch Online-Clienting zu mehr Verkaufserfolg

Kunden kaufen heute anders

Wir befinden uns mitten in einer digitalen Revolution: Das Internet verändert
grundlegend die Art wie wir kaufen, leben und arbeiten. Alte Geschäftsmodelle
verschwinden und neue entstehen. Trotzdem glauben viele Unternehmen
immer noch, sie könnten ihr Business so weitermachen wie bisher.

Täglich gewinnen die Kunden selbst mehr Macht und Einfluss auf die Wirtschaft.
Zusätzlich entscheiden neue Türsteher wie Google, Apple, Facebook
& Co. wer überhaupt noch einen Marktzugang erhält. Doch erste Pioniere
haben vorgemacht, wie man mit diesen neuen Spielregeln der Wirtschaft
umgeht und die digitalen Kunden begeistert. Edgar K. Geffroy zeigt mit
konkreten Impulsen, wie das mobile Evernet zum Katalysator für eine völlig
neue Kundenbeziehung wird und wie Sie sofort Umsatz schaffen.

Jetzt ist die Zeit zum handeln!

Die gebundene Fassung ist erschienen im Redline-Verlag.


Zum Autor:
Der Clienting©-Gründer ist ein echter (Ver)Kaufprofi und Business Pionier.
Als internationaler Keynote-Speaker und 18-facher Buchautor inspirierte
er bisher über 400.000 Menschen weltweit zu neuem Denken. Heute entwickelt
und implementiert er als Berater erfolgreich digitale Kundenstrategien
in Unternehmen. Seine Erfahrungen im Bereich Kunden-Kaufverhalten
und seine Begeisterung für digitale Technologien machen ihn heute zum
gefragten internationalen Kundenexperten.

Erste Rezessionen:
»Ich kenne und schätze Edgar K. Geffroy bereits seit vielen Jahren. Auch der
Mittelstand hat längst erkannt, welche neuen Chancen für jedes Unternehmen
durch das Internet entstehen. Hier sind umsetzbare Ideen gefragt. Und
dieses Buch ist die Pflichtlektüre dazu.«
Mario Ohoven, Präsident des Bundesverbandes Mittelständische Wirtschaft (BVMW)

»Mit Edgar K. Geffroy haben wir einen echten Pionier mit an Bord, der völlig
authentisch und verständlich unsere Mitglieder für das digitale Thema begeistern
kann. Dieses Buch ist genau so, wie ich ihn kenne: Ein echtes Feuerwerk
an sprühenden Ideen für ein erfolgreiches Unternehmen der digitalen
Zukunft!«
Stephan Schneider, Vorstandsvorsitzender der Digitalen Stadt Düsseldorf e.V. und Senior Manager Enterprise Sales –Vodafone D2 GmbH

Geffroy GmbH

Profil Edgar K. Geffroy:
Edgar K. Geffroy gilt als Business-Pionier und Berater für inspirierende Geschäftsideen. Der nachgewiesene Kundenexperte ist ein echter (Ver)Kaufprofi und Vermarkter für Neues. Als internationaler Keynote-Speaker und Buchautor (17 Bücher u. a. „Das Einzige was stört ist der Kunde“) haben seine inspirierenden Impulse bis heute über 400.000 Menschen weltweit erreicht. Seine Erfahrungen im Bereich Kunden-Kaufverhalten und seine Begeisterung für digitale Technologien machen ihn heute zum erfolgreichen internationalen Kundenexperten. Als Clienting®-Gründer setzte er bereits einmal neue Maßstäbe im Bereich der Kundenorientierung. Jetzt gibt er mit seinem neuen Clienting® Mastery Programm dem Faktor Beziehungen im Business eine ganz neue Bedeutung. Denn das neue Evernet revolutioniert die Art wie wir kaufen, arbeiten und leben. Erfolg entscheidet sich heute in Sekunden. Mehr Geschäft mit dem modernen Kunden ist seine oberste Maxime.

Unternehmensprofil Geffroy GmbH: InMediasSales
Die Vertriebsberatung Geffroy GmbH steht für das Moderne Verkaufen. Ihre Kernkompetenzen sind die internetgestützte Produkteinführung = Salesmonial®, Neukundengewinnung = moderne Leadgenerierung und Umsatzsteigerung bei bestehenden Kunden = Umsatzsteigerungsprogramme und Vertriebstrainings.

Unternehmenswerte:
Edgar K. Geffroy: „Wir sehen, dass die neuen digitalen Technologien unser Leben und unser Denken radikal verändert haben. So beeinflusst bereits heute der Digitale Kunde selbst entscheidend jeden Unternehmenserfolg. Deshalb analysiert unser Team stets die neuesten multimedialen Vermarktungstools und entwickelt daraus vernetzte Kaufsysteme für das Moderne Verkaufen. Mit InMediasSales haben wir ein eigenes Werkzeug geschaffen, das konsequent alle Vertriebswege modern vernetzt. So werden wir Ihre vorgegebenen Umsatzziele erreichen!“

Ganz aktuell:

Neuerscheinung 19. Mai 2011: Das Buch zum neuen Thema: „Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde“ bei Redline erschienen

Der TopVerkäuferCoach als iPhone-App powered by Geffroy:
Hier downloaden: www.geffroy.com/...

Mehr Infos zu Vertriebsberatung Geffroy GmbH – Die Vermarkter für Neues: www.geffroy.com

Mehr Infos zum Speaker, Autor Edgar K. Geffroy, sowie Seminare und Coachings:
www.geffroy.de

Zu dem Thema „Der digitale Kunde“ ein eigener Blog initiiert:
www.der-digitale-kunde.de

Kontaktadresse/ Interview-Anfragen:
Geffroy GmbH
Großenbaumer Weg 5
40472 Düsseldorf
Tel: + 49 (0) 211 – 40 80 97–0
Email: team@geffroy.com

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