Ansprechpartner:in Herr Martin Wutz +49 211 40809713

Keiner gewinnt alleine

Leben und Denken in Netzwerken

Edgar K. Geffroy, der Motivator und Experte für neue Wege im Business, stellt mit seiner Clienting-Lehre stets die Beziehung zum Kunden in den Mittelpunkt. In seinen Vorträgen zeigt er immer wieder neue Ansätze zum Thema Kundenbindung und moderne Unternehmensführung auf. Geffroy ist der festen Überzeugung, „Erfolg hat nur der, der partnerschaftlich denkt und arbeitet – denn Menschen arbeiten, leben und denken in neuen Netzwerken in Partnerschaften!“.

Wir leben in einer Zeit in der Wandlungsfähigkeit zum Überlebensprinzip und die Grundlage zukünftiger Erfolge erst ermöglicht wird. Viele Unternehmen und Unternehmer wollen jedoch alles beim Alten belassen, weil Sie Angst vor Veränderung haben. Die nächsten Jahre werden jedoch sehr spannend. Insbesondere die Neuen Medien, werden vieles, wenn nicht alles, verändern. Die entscheidende Frage für Edgar K. Geffroy lautet somit: Wie gehen Sie zukünftig auch mit dem digitalen Kunden um?

Jedes gute Geschäft basiert auf einer guten Geschäftsbeziehung, daher ist die Geheimformel für garantierten Erfolg laut Edgar Geffroy simpel: „Keiner gewinnt alleine“. Geffroy nennt dies Beziehungsmanagement in Netzwerken. Das Internet ist dabei das größte Partnerschaftsmodell, das das Netzwerken durch soziale Plattformen auf Gegenseitigkeit zu jeder Zeit möglich macht. Geffroy sieht in den neuen Technologien große Chancen, welche unser Leben und unser Denken jetzt schon radikal verändert haben. So beeinflusst bereits heute der digitale und individuelle Kunde selbst entscheidend jeden Unternehmenserfolg. Unternehmen müssen somit anfangen sich neu zu erfinden. Weg vom Massenmarkt, hin zur Entdeckung des Individuums, mit seinen ganz individuellen Wünschen und Vorstellungen als Kunde der nächsten Generation. In seinem Vortrag motiviert Geffroy Kunden, Mitarbeiter und Geschäftspartner für diese Geschäftswelt. Denn unternehmerischer Erfolg kann nur entstehen, wenn das Beziehungsmanagement zu den eigenen Mitarbeitern, den Kunden und Geschäftspartnern stimmt.

Bessere Beziehungen bedeuten bessere Wachstumsmöglichkeiten
Das Ziel der Unternehmer und Unternehmen muss es sein, sich diesen Herausforderungen zu stellen, indem die Bedeutung des Kunden in eine neue Dimension gehoben wird. Es muss also in Zukunft zentrale Aufgabe der Unternehmen sein, dafür zu sorgen, dass seine Kunden selbst bessere Geschäfte machen. Ein modernes Clienting Leadership-Unternehmen von morgen erkennt, dass beispielsweise die digitale Welt keine Risiken, sondern Chancen bietet. Es hinterfragt sich jeden Tag aufs Neue: Wo stehen wir und unsere Geschäftspartner heute und wo wollen wir und hin?

Seit 30 Jahren ist Edgar K. Geffroy der Impulsgeber und Motivator für neue Wege im Business.

Er ist nachgewiesener Kundenexperte, ein echter Verkaufsprofi, Innovator und Vermarkter für Neues.

Geffroy ist der Erfinder des Clienting®, einer modernen Kundenlehre, die die Beziehung zum Kunden in den Mittelpunkt stellt und seine Bedürfnisse richtig deutet. Die Kunden zu verblüffen und nicht nur zufrieden zu stellen, das ist sein Antrieb. Was ihn unterscheidet, ist seine Fähigkeit sich immer wieder neu zu erfinden, neue Trends zu entwickeln und seine Kunden dafür zu begeistern. Als Clienting-Gründer setzte er somit bereits neue Maßstäbe im Bereich der Kundenorientierung.

Für Geffroy ist es ein Überlebensprinzip, gerade in einer digitalen Welt, die alles verändert, neue Wege zu gehen und Altbewährtes infrage zu stellen. Denn wenn Veränderung die neue Konstante ist, dann ist NEU denken das was morgen zählt.

In der kommenden Geschäftswelt ist es dringend erforderlich sich dem zu stellen. Er hat sich darauf spezialisiert Menschen zu motivieren, die neue Wege gehen wollen. Veränderung soll Spaß machen, die Unternehmer/n mitreißen, genau wie seine Vorträge.

Edgar K. Geffroy ist der Vermarkter für Neues, erfolgreicher Unternehmer mit 30 Jahren Erfahrung im Wirtschaftssektor, TOP-Speaker mit über 2100 Auftritten vor mehr als einer halben Millionen Menschen – Berater – Coach – 21facher Bestsellerautor mit mehr als einer Viertelmillion verkaufter Bücher in 25 Ländern.

Im Jahr 2012 erhielt er den BEST of BEST Award für den „Vordenker des Jahrzehnts“. Der Trendbrecher (Impulse) und Business Guru (managementbuch.de) wurde mit der Wahl in die German Speakers Hall of Fame® für sein Lebenswerk geehrt.

Der renommierte Keynote Speaker und Business Mastermind ist ein Visionär, der aus Trends die Herausforderungen für das Business von morgen erkennt und mit Kreativität und Konsequenz konkrete Geschäftsideen entwickelt.