Der Geschäftsführer Edgar K. Geffroy stellt es im folgenden selber vor:
"Zeit meines Lebens habe ich immer meine Kunden gedrängt, mir konkrete Zielvorgaben zu geben. Denn nur mit konkreten Vorgaben kann man auch konkret arbeiten. Dies hat sich bis heute nicht geändert. Es ist immer noch meine Art, wie ich Verkaufssteigerungsprogramme mit Kunden umsetze oder Produkteinführungen begleite.
Zudem habe ich in all den Jahren einen großen Erfahrungsschatz ansammeln können. Allein als Verkaufscouch habe ich über 5 000 Verkäufer zu ihren Verkaufsgesprächen begleitet. Ich war immer getrieben von der Frage: Warum kauft der Kunde wirklich? Was sind seine wahren Erwartungen an das Produkt?
Jetzt kombinieren wir dieses knallharte Vertriebs-Know-How mit den innovativen Möglichkeiten des Internets und den neuesten neurowissenschaftlichen Erkenntnissen.
Herausgekommen ist dabei: „InMediasSales“! Damit können wir wirklich einmalig am Markt für jedes beliebige Produkt und jede Aufgabenstellung eine individuelle Lösung anbieten, mit der wir Ihren Umsatz wirkungsvoll steigern können. Erstmalig haben wir dabei mit den Augen des Kunden einen kompletten Vertriebsweg erfolgsoptimiert. Entstanden ist ein modernes Verkaufssystem auf Abruf.
Als Business-Mediatoren kombinieren wir die verschiedenen Unternehmensbereiche. So entsteht ein wirklich ganzheitliches Vertriebssystem. Und mit diesen folgenden Schritten bauen wir die einzelnen Projektabschnitte aufeinander auf:
1. Was ist die Marketing-Story? Welche Tools für welche Zielgruppen? Warum kauft der Kunde wirklich?
2. Umsetzung in eine konkrete Sales-Story: Das ideale Verkaufsgespräch!
3. Umsetzung in eine Business-Story. Wir bringen die Sales-Story konkret auf die Straße!
4. Aktivierung und Kombination der klassischen und modernen Vertriebswege! Keiner gewinnt allein!
Mit InMediasSales erreichen wir Ihre Umsatzziele. Rufen Sie an."