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„Herzenssache Kunde“ das neue Buch von Edgar K. Geffroy

Über 20 Jahre Clienting® zusammengefasst in einem Buch

(PresseBox) (Düsseldorf, )
Kunden begeistern war schon immer eine Herzensangelegenheit für den Vordenker Edgar K. Geffroy. Über 20 Jahre hat er dieses Kundenwissen in seiner besonderen Beziehungslehre zum Kunden, dem Clienting®, gelebt und als gefragter Wirtschaftsredner und Referent auf internationalen Bühnen weitergegeben. In seinem neuen Buch ‚Herzenssache Kunde‘ hat Geffroy dieses Wissen nun gebündelt zusammengefasst.

„Die Idee zu diesem Buch habe ich eigentlich meinen Kunden zu verdanken“, so der Autor, dessen Schlüsselerlebnis die Buchung zu einer Keynote war, bei der sein Kunde zu ihm sagte, keine Produkte mehr verkaufen, sondern dem Kunden helfen zu wollen, besser zu leben. Die Idee wurde weiterentwickelt und ‚Herzenssache Kunde‘ ins Leben gerufen.

„Seit Jahren predige ich, dass es zum täglich Brot eines jeden Mitarbeiters in einem Unternehmen gehört, sich mit dem Kunden zu beschäftigen. Denn Clienting kann nur dann die größte Wirkung entfalten, wenn es jeder mit Herzblut umsetzt“, weiß Edgar K. Geffroy, der mit ‚Herzenssache Kunde – Die sieben Schlüssel zum einzigartigen Kundenerfolg mit Clienting‘ ein Werk geschaffen hat, mit dem Unternehmen noch erfolgreicher werden können.

In ‚Herzenssache Kunde‘, erschienen im Redline Verlag, werden zum ersten Mal die sieben Grundschritte des Clienting® zusammengefasst: wie alles begann, wie es sich weiterentwickelt und verbreitet hat bis hin zu Kundenorientierung der Zukunft und welche Rolle die Digitalisierung darin spielt.

Für Geffroy ist ‚Herzenssache Kunde‘ sein persönlich bestes Buch, weil er darin sein Wissen über die Clienting®-Lehre so zusammengefasst hat, dass jeder, der das Thema Kundenorientierung groß schreibt, daraus seinen ganz individuellen Vorteil ziehen kann.

Edgar K. Geffroy kann heute auf 30 Jahre Berufserfahrung als Unternehmensberater und Business-Experte zurückblicken. Schon in den 1990er Jahren galt er als Vordenker zum Thema Kundenorientierung und die damit verbundene Digitalisierung. Heute gehört er zu den 10 gefragtesten Business-Motivatoren (Wirtschaftswoche) und den 25 führenden Wirtschaftsrednern Deutschlands (GQ).

‚Herzenssache Kunde‘, Redline Verlag, ab sofort bestellbar unter http://www.amazon.de/...

Nähere Informationen zu Edgar K. Geffroy unter www.geffroy.com

Geffroy GmbH

Edgar K. Geffroy ist Unternehmer, Wirtschaftsredner, Bestsellerautor und Business Neudenker. Mit 30 Jahren Berufserfahrung als Unternehmensberater zählt er heute zu den erfolgreichsten Referenten und Vordenkern in Deutschland. Der Erfinder des Clienting® setzte bereits in den 90er Jahren neue Maßstäbe im Bereich Kundenorientierung und Veränderung durch den digitalen Wandel.

Durch seine charismatische Art und mit einem wahren Feuerwerk an Ideen für neue Wege begeistert und motiviert er jährlich Tausende Zuhörer und inspiriert zu unternehmerischem Neudenken. „New Spirit“ ist seine Passion. 2012 erhielt der Keynote-Speaker den Business Vordenker Preis des Jahrzehnts der BEST of BEST Academy, Wien. Er zählt zu den 10 wichtigsten Business-Motivatoren (Wirtschaftswoche) und zu den 25 führenden Wirtschaftsrednern Deutschlands (GQ). 2007 wurde er in die German Speakers Hall of Fame® aufgenommen und trägt damit die höchste Auszeichnung der German Speakers Association.

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