Ansprechpartner:in Frau Annette Elias +49 211 40809721

Geffroy entwickelt modernes Verkaufstraining und Verkäufer - Coaching

Neueste wissenschaftliche Erkenntnisse revolutionieren das Verkaufsgespräch

Wir leben in einer regelrechten „Google-Gesellschaft“. Entscheidungen - auch Kaufentscheidungen – werden zunehmend schneller und intuitiver getroffen. Doch was sind die tatsächlichen Kaufauslöser? Wie kann man heute Kunden positiv verblüffen?

Über 5 000 Verkaufsgespräche hat Edgar K. Geffroy als Cheftrainer begleitet. Und immer wieder hat er sich dieselben Fragen gestellt: Warum kaufen Kunden… oder warum kaufen sie eben nicht! Aus diesen Erfahrungen hat der Vertriebsexperte sein Clienting®-Konzept entwickelt und konnte damit die Kundenorientierung erfolgreich neu definieren.

Darüber hinaus hat er seine Beobachtungen und Ergebnisse in zahlreichen Verkaufsschulungen und Vertriebstrainings an tausende Verkäufer weitergegeben. Doch der moderne Verkäufer muss sich heute noch anderen Herausforderungen stellen um mehr Geschäft zu generieren. Spannende Antworten liefert da die Wissenschaft:

Neue Technologien vermitteln neue Erkenntnisse

Gerade in den letzten 5 Jahren hat die Hirnforschung an den Universitäten und Instituten riesige Fortschritte gemacht. Durch modernste bildgebende Messmethoden kann jetzt eindeutig wissenschaftlich belegt werden, welche Reize unsere Entscheidungen beeinflussen. Diese Reize müssen in eine moderne Verkaufsstory integriert werden. Deshalb kann zukünftig vor Ort komplett anders verkauft werden!

Das Internet als erfolgreicher zusätzlicher Vertriebsweg

Das zweite wichtige Standbein für Vertriebserfolg ist heute das Internet. Ohne eine entsprechende Digitale Kundenstrategie kann heute keine Produkteinführung mehr gelingen. Was interessiert den Kunden im WEB?

Neues Vertriebsseminar und Käufer - Coaching entwickelt

Aus diesen Ergebnissen hat die Geffroy GmbH ein modernes Verkaufsseminar entwickelt. Hier erfahren interessierte Unternehmen, wie Sie diese neuesten Erkenntnisse konkret für ihre eigene moderne Kundengewinnung und Kundenbindung nutzen können.

Zusätzlich werden den Unternehmen neue Tools vorgestellt, die helfen, Produkte und Dienstleistungen mit den Augen des Kunden zu betrachten.

Zum Inhalt:
Die folgenden Fragen werden gestellt und beantwortet:

Was erwartet Ihr Kunde heute wirklich vom Unternehmen / vom Produkt?
Wie baut man heute eine persönliche Beziehung zum Kunden auf?
Ist Kundenloyalität überhaupt noch möglich?
Wie entsteht eine moderne Kundenbindung?
Was hat ein Streichholz mit der Google-Welt zu tun?
Was ist die „Soziale Komponente“ bei Kaufentscheidungen?
Was ist „Storytelling“ und wie entwickelt man eine einzigartige Kaufstory?
Wie können wir heute unsere Kunden positiv verblüffen?

An wen richtet sich das Seminar?

Das Seminar richtet sich vor allem an Führungskräfte aus Vertrieb und Marketing und an Personalentwickler.

Für Rückfragen steht Ihnen das Geffroy-Team gern zur Verfügung.

Edgar K. Geffroy ist der Vermarkter für Neues. Er setzte mit „Clienting®“ neue Maßstäbe im Bereich der Kundenorientierung. Als internationaler Keynote-Speaker und Buchautor (17 Bücher) haben seine Ideen und Impulse bis heute über 400.000 Menschen erreicht. Seine Erfahrungen im Bereich Kunden-Kaufverhalten und seine Begeisterung für digitale Technologien machen ihn heute zu einem bekannten internationalen Vermarktungsexperten. Jetzt hat der Kundenexperte erfolgreiche Systeme für das Moderne Verkaufen entwickelt. Mit seinem Team analysiert das Beratungsunternehmen Geffroy GmbH stets die neuesten multimedialen Vermarktungstools im Internet. Aus den Ergebnissen entwickelt er digitale Unternehmensstrategien für seine internationalen Kunden.