Endlich: der individuelle Weg zum Markenerfolg ist da

Das Erfolgspaket „Erfolg braucht dein Gesicht“ von Edgar K. Geffroy und Ben Schulz ist jetzt erhältlich!

Düsseldorf, (PresseBox) - Es gibt viele Menschen, die sich wünschen, in ihrem Business bekannter und erfolgreicher zu sein. Ab sofort hat jeder diese Möglichkeit, seinen individuellen Erfolgsweg zu finden: mit der Box „Erfolg braucht dein Gesicht“ - von Clienting®-Stratege Edgar K. Geffroy und Personal Branding-Experte Ben Schulz.

Ergänzend zu ihrem Buch ‚Erfolg braucht ein Gesicht – warum ohne Personal Branding nichts mehr geht’ haben Geffroy und Schulz ihr Erfolgspaket herausgebracht, womit der Anwender seinen eigenen Weg zum Markenerfolg findet. „Standard kann jeder“, so Edgar Geffroy, der die Intention hinter dieser Box weiter hervorhebt. „Der Weg zur Marke läuft bei jedem Menschen völlig individuell ab. Aus diesem Grund haben wir dieses Erfolgspaket so konzipiert, dass der Anwender praktisch an die Hand genommen und begleitet wird. Daher auch die sehr umfangreiche Zusammensetzung der Box.“

Das Erfolgspaket besteht aus einem Workbook und einer Video-Reihe. „Das Workbook führt den Anwender durch den Prozess des Personal Brandings“, führt Schulz aus. „Hierfür haben wir eine Reihe von Übungen entwickelt, mit denen es dem Leser gelingt zu erkennen, was ihn in seinem Inneren ausmacht, wofür er morgens gerne aufsteht und wie er dieses Wissen für seinen persönlichen Weg zum Erfolg einsetzen kann.“

An bestimmten Stellen des Workbooks wird auf Videos verwiesen, in denen Personal-Branding-Insider-Gespräche zwischen Geffroy und Schulz praktisch live verfolgt werden können, die so in keinem anderen Format zu finden sind. Zuhören und Wissen einsaugen, lautet hier die Devise.

„Intern gab es bei uns immer wieder Diskussionen: Wollen wir dieses ganze Wissen wirklich rausgeben?“, erzählt Schulz. „Uns ist allerdings klar, dass es nicht nur nötig ist, sondern dass wir es auch wollen. Denn nur so entsteht Schritt für Schritt tatsächlich eine eigene Personal Branding-Strategie.“

In den einzelnen Kapiteln wird der Anwender von seiner Herkunft über sein Können und sein Vermächtnis geführt bis hin zur konkreten Planung und Durchführung seiner ganz individuellen strategischen Aktivitäten. In Kombination mit dem Insider Know-how der Videos ist der rote Faden zur Orientierung gelegt. Und falls es doch Fragen geben sollte? „Kann man uns einfach anrufen“, bestätigen Geffroy und Schulz. „Schließlich geht es um etwas sehr Persönliches und Individuelles.“

An sofort ist die Box ‚Erfolg braucht dein Gesicht’ zum Preis von 490 Euro lieferbar. Bestellungen unter http://geffroy.com/#erfolgsbox/more.

Website Promotion

Geffroy GmbH

Edgar K. Geffroy ist Unternehmer, Wirtschaftsredner, Bestsellerautor und Business Neudenker. Mit 30 Jahren Berufserfahrung als Unternehmensberater zählt er heute zu den erfolgreichsten Referenten und Vordenkern in Deutschland. Der Erfinder des Clienting® setzte bereits in den 90er Jahren neue Maßstäbe im Bereich Kundenorientierung und Veränderung durch den digitalen Wandel.

Durch seine charismatische Art und mit einem wahren Feuerwerk an Ideen für neue Wege begeistert und motiviert er jährlich Tausende Zuhörer und inspiriert zu unternehmerischem Neudenken. „New Spirit“ ist seine Passion. 2012 erhielt der Keynote-Speaker den Business Vordenker Preis des Jahrzehnts der BEST of BEST Academy, Wien. Er zählt zu den 10 wichtigsten Business-Motivatoren (Wirtschaftswoche) und zu den 25 führenden Wirtschaftsrednern Deutschlands (GQ). 2007 wurde er in die German Speakers Hall of Fame® aufgenommen und trägt damit die höchste Auszeichnung der German Speakers Association.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.