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Geffroy GmbH Großenbaumer Weg 5 40472 Düsseldorf, Deutschland http://www.geffroy.com
Ansprechpartner:in Frau Annette Elias +49 211 40809721
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Geffroy GmbH

Edgar K. Geffroy war beim sensationellen Erfolg des ersten 24Std.-Webinar "Wir sind Umsatz" am 24. September 2010 dabei

Guinessbuch-Rekord geknackt: Exakt 12 033 Teilnehmer in Summe bei den 24 Einzel-Seminaren - zeitgleich waren zwischen 222 und 803 Menschen online

(PresseBox) (Düsseldorf, )
Es war sicherlich für alle Verkäufer und Vertriebsmitarbeiter das absolute Weiterbildungs-Highlights des Jahres: 20 sehr renommierte und erfolgreiche Trainer und Speaker aus Führung und Vertrieb haben am 24. September 2010 einen Tag lang rund um die Uhr ihre besten Strategien, Tipps und Praxiswissen vorgestellt. Alle Gebühren und Einnahmen von WIR SIND UMSATZ kommen der Stiftung „Innocence in Danger“ zugute. Diese Stiftung steht unter der Präsidentschaft von Stephanie Freifrau zu Guttenberg und widmet sich der Arbeit mit traumatisierten Kindern.

Vertriebsprofi Edgar K. Geffroy war zur „Primetime“ dabei

Edgar K. Geffroy war live aus München in der Zeit von 10.00 – 11.00 Uhr zugeschaltet. Das Feedback war eindeutig positiv: "Typisch Geffroy!". Sehr anschaulich wurden mit spannenden visuellen Werkzeugen - wie dem Match-Pitch - neue Impulse für das Moderne Verkaufen geliefert. Mit seinem Thema: „Machen Sie Ihre eigene Konjunktur“ konnte der Kundenexperte seine Konzepte vorstellen, warum Verkaufen heute anders funktioniert.

Zum Inhalt:

"Das Internet schafft völlig neue Vertriebsformen und Möglichkeiten, Ihre Kunden positiv zu verblüffen. Es gilt aber immernoch die alte Verkäuferregel: Mehr Kontakt heißt mehr Geschäft!

Gerade Produkteinführungen verpuffen heute ohne das Internet völlig wirkungslos. Durch eine wirkungsvolle Kombination aller Vertriebswege können neue umsatzstarke Marktpotenziale und neue Zielgruppen erschlossen werden. Es entstehen völlig neue Kontaktmöglichkeiten zum Kunden."

Das war das wichtigste in Kürze:

- 24 rund einstündige Webinare reihten sich aneinander mit wertvollen Strategien, Tipps und Praxiserfahrungen aus Vertrieb und Führung für Sie: volles Programm rund um die Uhr

- Die Teilnehmergebühr betrug 1 € („ein Charity-Euro“, mit der Möglichkeit, weitere Beträge im Laufe des Tages zu spenden).

- Alle Einnahmen aus Teilnehmergebühren und Spenden fließen der Stiftung "Innocence in Danger" unter der Präsidentschaft von Stephanie Freifrau zu Guttenberg zu.

- Alle Top-Trainer agierten dafür unentgeltlich.

- Jeder Teilnehmer konnte an beliebig vielen Seminaren teilnehmen.

- Genutzt wurde die herausragende Webinartechnik des Technologiesponsors der Veranstaltung: Adobe Systems.

Über 10 000 Menschen unterstützten mit ihren Anmeldungen dieses ehrgeizige Projekt und profitierten von diesem geballten Vertriebs-Know-How einer ganzen Branche.

Webinar verpasst?

Im nächsten Jahr geht "Wir sind Umsatz" in die zweite Runde. Der Termin steht bereits: Am 23.September 2011 können Sie (wieder) dabei sein.

Hier können Sie sich bereits heute unverbindlich voranmelden: www.wir-sind-umsatz.de
http://www.smile2.de/...

Desweiteren können Sie hier den Mitschnitt des 24std- Webinars bestellen:
http://www.go-akademie.com/...

Geffroy GmbH

Profil Edgar K. Geffroy:
Edgar K. Geffroy ist der Kundenexperte, (Ver)Kaufprofi und Vermarkter für Neues. Der Clienting®-Gründer setzte neue Maßstäbe im Bereich der Kundenorientierung. Als internationaler Keynote-Speaker und Buchautor (17 Bücher u. a. „Das Einzige was stört ist der Kunde“) haben seine Ideen und Impulse bis heute über 400.000 Menschen weltweit erreicht. Seine Erfahrungen im Bereich Kunden-Kaufverhalten und seine Begeisterung für digitale Technologien machen ihn heute zum erfolgreichen internationalen Kundenexperten. Jetzt startet Edgar K. Geffroy mit Neuroclienting in eine neue Ära. Mit den Augen des Kunden sieht er heute Verkaufen und Marketing ganz anders. Denn die neuesten neurowissenschaftlichen Erkenntnisse geben neue Antworten auf die Frage, warum Kunden wirklich kaufen. Mehr Geschäft mit dem modernen Kunden ist seine Maxime.

Unternehmensprofil Geffroy GmbH:
Die Vertriebsberatung Geffroy GmbH steht für das Moderne Verkaufen. Ihre Kernkompetenzen sind die internetgestützte Produkteinführung (= Salesmonial®), Neukundengewinnung (= moderne Leadgenerierung) und Umsatzsteigerung bei bestehenden Kunden (=Umsatzsteigerungsprogramme und Vertriebstrainings).

Unternehmenswerte:
Edgar K. Geffroy: „Wir sehen, dass die neuen digitalen Technologien unser Leben und unser Denken radikal verändert haben. So beeinflusst bereits heute der Digitale Kunde selbst entscheidend jeden Unternehmenserfolg. Deshalb analysiert unser Team stets die neuesten multimedialen Vermarktungstools und entwickelt daraus vernetzte Kaufsysteme für das Moderne Verkaufen. Mit InMediasSales haben wir ein eigenes Werkzeug geschaffen, das konsequent alle Vertriebswege modern vernetzt. So werden wir Ihre vorgegebenen Umsatzziele erreichen!“

Aktuell wurde zu dem Thema „Modern Verkaufen“ ein eigener Blog initiiert:
www.der-digitale-kunde.de

Mehr Infos zu Edgar K. Geffroy – der Vermarkter für Neues:
www.geffroy.com

Kontaktadresse/ Interview-Anfragen:
Geffroy GmbH
Großenbaumer Weg 5
40472 Düsseldorf
Tel: + 49 (0) 211 – 40 80 97–0
Email: team@geffroy.com

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