PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 696101 (Geffroy GmbH)
  • Geffroy GmbH
  • Großenbaumer Weg 5
  • 40472 Düsseldorf
  • http://www.geffroy.com
  • Ansprechpartner
  • Obhofen
  • +49 (211) 408097-12

Edgar K. Geffroy auf der Internationalen GSA Convention 2014

In Bonn wird Neudenker Edgar K. Geffroy auf der Internationalen GSA Convention am 12. September den Eröffnungsvortrag halten

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Die Internationale GSA Convention, die vom 11. bis 13. September 2014 unter dem Motto „Speaking 3.0 – Mehr als Reden“ in Bonn stattfindet, schafft aus der Verknüpfung von Realität und dem Leben im Netz neue hybride Welten. Das Speaking Business der Zukunft ist nur online und offline erfolgreich: Beide Welten profitieren voneinander und lassen gemeinsam neue Synergien entstehen. Edgar K. Geffroy wird am 12. September 2014 den Eröffnungsvortrag halten.

Mit 30 Jahren Berufserfahrung als Unternehmensberater zählt er heute zu den erfolgreichsten Referenten und Vordenkern in Deutschland. Als Erfinder des Clienting® setzte Edgar K. Geffroy bereits in den 90er Jahren neue Maßstäbe im Bereich Kundenorientierung und Veränderung durch den digitalen Wandel. 2007 wurde er in die German Speakers Hall of Fame® aufgenommen und trägt damit die höchste Auszeichnung der German Speakers Association. Durch seine charismatische Art und mit einem wahren Feuerwerk an Ideen für neue Wege begeistert und motiviert er jährlich Tausende Zuhörer und inspiriert zu unternehmerischem Neudenken.

Unter dem Motto „30 Jahre Geffroy – was wirklich zählt“ zeigt Edgar K. Geffroy seinen Zuhörern am 12. September 2014 in Bonn, warum es so wichtig ist, sich als Unternehmer immer wieder neu zu erfinden und wird den Besuchern dabei drei Kernaussagen ans Herz legen: „Werden Sie Erster im Kopf des Kunden!“, „Nutzen Sie die Kairos Chance!“ und „Keiner gewinnt alleine!“.

Im Voraus der GSA Convention – am 25. August 2014 um 19 Uhr – präsentiert der Unternehmer und Bestsellerautor dieses Thema bereits bei einem kostenfreien fünfzehnminütigen Webinar beim GSA Convention Monday. Für das Webinar kann man sich unter folgendem Link anmelden: http://gsa.smile2.de/...

Mehr Informationen zur GSA Convention 2014 unter www.gsa-convention.org
Mehr Informationen zu Edgar K. Geffroy unter www.geffroy.com

Geffroy GmbH

Edgar K. Geffroy ist Unternehmer, Wirtschaftsredner, Bestsellerautor und Business Neudenker. Mit 30 Jahren Berufserfahrung als Unternehmensberater zählt er heute zu den erfolgreichsten Referenten und Vordenkern in Deutschland. Der Erfinder des Clienting® setzte bereits in den 90er Jahren neue Maßstäbe im Bereich Kundenorientierung und Veränderung durch den digitalen Wandel.

Durch seine charismatische Art und mit einem wahren Feuerwerk an Ideen für neue Wege begeistert und motiviert er jährlich Tausende Zuhörer und inspiriert zu unternehmerischem Neudenken. „New Spirit“ ist seine Passion. 2012 erhielt der Keynote-Speaker den Business Vordenker Preis des Jahrzehnts der BEST of BEST Academy, Wien. Er zählt zu den 10 wichtigsten Business-Motivatoren (Wirtschaftswoche) und zu den 25 führenden Wirtschaftsrednern Deutschlands (GQ). 2007 wurde er in die German Speakers Hall of Fame® aufgenommen und trägt damit die höchste Auszeichnung der German Speakers Association.