Story Box-ID: 717726

Gedlich Racing GmbH Stephanstrasse 18 60313 Frankfurt am Main, Deutschland http://www.gedlich.com
Ansprechpartner:in Herr Michael Fromm +49 69 90028429
Logo der Firma Gedlich Racing GmbH
Gedlich Racing GmbH

Gedlich Racing startet den Endless Summer in Südspanien!

(PresseBox) (Frankfurt am Main, )
Pünktlich zu Weihnachtszeit startet am 20./21.12.14 in Südspanien Gedlich Racing im Race Resort Ascari seine Endless Summer Wintersaison.

Mit 16 Terminen, bis in den März 2015 hinein, bietet Markus Gedlich allen Motorsportlern, ob Amateur oder Profi, die Gelegenheit unter idealen Bedingungen über den Winter zu trainieren. Neben Ascari werden auch Termine in Jerez und Portimao angeboten. Racer was willst Du mehr! Durch eine hoch professionelle Umsetzung vor Ort bleiben keine Wünsche offen.

Als ehemaliger Profirennfahrer weiß Markus Gedlich genau, warum er auch für Rennsport Teams die Überwinterung in Ascari anbietet. Neben Testmöglichkeiten auf der anspruchsvollen Strecke vor Ort, bietet Gedlich Racing die Überwinterung von Fahrzeugen an. In einer bewachten Garage werden die Autos sicher verwahrt und sind durch Wartung stets einsatzbereit.

Eine weitere Besonderheit ist die Bereitstellung einer exklusiven Flotte von Mietfahrzeugen. Von Porsche bis Ferrari, Gedlich Racing bietet hochwertige Fahrzeuge, die auch in Rennserien wie der VLN oder GT Masters unterwegs sind.

Die Unterbringung der Teilnehmer erfolgt im Kempinski Bahía Hotel Estepona (Marbella). Dieses 5 Sterne+ Hotel bietet jeden erdenklichen Luxus vor Ort. Somit ist dies auch die ideale Voraussetzung die Familie oder auch Freunde mit in die Sonne zu nehmen.

Ob technischer Support, Coaching, Mietfahrzeuge oder auch Car Storage, Gedlich bietet seinen Kunden jeden erdenklichen Service und ein unvergleichliches Erlebnis!

Mehr Infos unter:

Website Promotion