Gebrüder Weiss fördert den sportlichen Geist bei den Österreichischen Staatsmeisterschaften im Poolbillard
Engagement und Präzision treffen in Wattens, Tirol aufeinander
(PresseBox) (Wattens/Lauterach, )"Der Geist des Billards – Konzentration, Präzision und Strategie, gepaart mit Fairness und Teamgeist – spiegelt die Werte wider, die auch uns bei Gebrüder Weiss leiten. Es sind Eigenschaften, die sowohl auf dem grünen Tuch als auch in der Welt der Logistik notwendig sind, um erfolgreich zu sein", erklärt Günter Schmarl, Niederlassungsleiter Tirol bei Gebrüder Weiss, die Parallelen zwischen dem Sport und der Unternehmensphilosophie.
Im eigenen Team von Gebrüder Weiss befindet sich zudem ein echtes Billard-Ass: Elmar Constantini, der nicht nur im Unternehmen in Hall i.T. tätig ist, sondern auch als zweifacher Staatsmeister (beide Titel 1994) und Österreichischer Meister in der Seniorenklasse (2015) an den Meisterschaften teilnehmen wird.
"Es ist eine besondere Ehre, dass mein Arbeitgeber die Meisterschaften unterstützt. Das sichtbare Engagement von Gebrüder Weiss rund um das Event, angefangen von der Präsenz auf Banden bis hin zur TV-Übertragung, wird nicht nur mich, sondern sicher auch viele andere Teilnehmerinnen und Teilnehmer beflügeln", betont Constantini, der fest mit der Unterstützung seiner Kolleginnen und Kollegen aus den Tiroler Gebrüder Weiss-Standorten rechnet.
Bei der 42. Auflage der Österreichischen Staatsmeisterschaften im Poolbillard treten insgesamt 160 Teilnehmerinnen und Teilnehmer in den Ring, um sich in einem packenden Wettkampf um 22 begehrte Medaillen zu messen. Während dieser spannenden Tage wird der Name Gebrüder Weiss nicht nur prominent auf Banden, der Interviewwand und an sämtlichen Tischen zu sehen sein, sondern auch die Leidenschaft und Präzision, die das Unternehmen in der Logistikbranche auszeichnet, im sportlichen Wettkampf verkörpern.