Gebrüder Weiss bleibt Altachs Nummer 1

Zukünftig spielen auch die Torhüterinnen der SPG SCR Altach / FFC Vorderland und der gesamte Nachwuchs in orange – hier (v.l.): Janine Koretic, Torhüterin der Damen-Bundesligamannschaft, und Daris Nakic, Nachwuchsspieler beim SCR Altach / Quelle: Gebrüder Weiss / Frederick Sams
(PresseBox) ( Altach / Lauterach, )
Gebrüder Weiss erweitert seine Partnerschaft mit dem CASHPOINT SCR Altach und stattet ab sofort alle Torhüterinnen und Torhüter des Vereins aus. Von den Bambinis bis zu den Profimannschaften tragen alle zukünftig das typische Gebrüder Weiss-Orange.

Die Partnerschaft zwischen Gebrüder Weiss und dem SCR Altach nahm 2019 Fahrt auf, als die Torhüter der Herren-Profimannschaft erstmals mit dem Gebrüder Weiss-Emblem auf der Brust ausgestattet wurden. Nun wird die Zusammenarbeit um mindestens drei weitere Jahre verlängert und ausgeweitet. Neben der Herren-Bundesliga-Mannschaft werden ab sofort auch die Torhüterinnen der SPG SCR Altach / FFC Vorderland in orange spielen. Dazu der gesamte Nachwuchs durchgängig von U7 bis zu den Juniors. Insgesamt stattet Gebrüder Weiss damit 25 Mannschaften mit dem orangen Trikot der Nummer 1 aus, welche jährlich auf über 500 Meisterschaftsspiele kommen und die Gebrüder Weiss-Trikots als Markenzeichen der SCRA-Torhüter etablieren.

Werner Gunz, Vizepräsident des SCR Altach: „Die Verlängerung der ausgezeichneten Zusammenarbeit mit Gebrüder Weiss ist eine tolle Anerkennung, weil es zeigt, welche Strahlkraft der SCR Altach mittlerweile hat. Durch unsere beiden Bundesliga-Teams repräsentieren wir Gebrüder Weiss Österreichweit, sind durch die größte Breitensportabteilung im Land aber auch im Ländle sehr stark verwurzelt.“

Wolfram Senger-Weiss, Vorsitzender der Geschäftsleitung bei Gebrüder Weiss: „Die Zusammenarbeit über die letzten zwei Jahre hat hervorragend geklappt. Altach ist ein Verein, der klare Ziele verfolgt und nachhaltig geführt wird. Damit können wir uns gut identifizieren. Wir freuen uns, diesmal alle Mannschaften zu unterstützen und wünschen eine erfolgreiche Saison.“

Frank Haas, Head of Corporate Brand Strategy & Communications bei Gebrüder Weiss: „Das Trikotbranding beim SCR Altach garantiert uns österreichweit eine hohe Sichtbarkeit. Dazu macht es uns stolz, die Nummer eins im Vorarlberger Fußball als Partner zu begleiten und weiterhin gemeinsam Erfolge zu feiern.“