Pressemitteilung BoxID: 495756 (Gebhardt Fördertechnik GmbH)
  • Gebhardt Fördertechnik GmbH
  • Neulandstraße 28
  • 74889 Sinsheim
  • Marco Gebhardt

Log Square wird Vertriebspartner von GEBHARDT Fördertechnik

Mit der neuen Partnerschaft verstärkt GEBHARDT Fördertechnik Vertriebsaktivitäten im Nahen Osten

(PresseBox) (Sinsheim, ) Deutsche Technologien sind weltweit gefragt. Der Logistik-Markt wächst und speziell im Nahen Osten besteht großes Interesse an moderner Fördertechnik. Mit dem Vertriebspartner Log Square ist GEBHARDT Fördertechnik jetzt auch in Dubai präsent und sichert sich einen wesentlichen Wettbewerbsvorteil in dieser Region.

"Mit der neuen Partnerschaft haben wir den Grundstein gelegt, um im Nahen Osten verstärkt tätig werden zu können", erklärt Marco Gebhardt, Geschäftsführer der GEBHARDT Fördertechnik GmbH. Log Square wird zukünftig alle Produkte der GEBHARDT Fördertechnik in Saudi Arabien, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Kuwait, Bahrain, Katar, Jemen, Libanon, Syrien, Jordanien, Irak, Iran, Indien, Pakistan und Afrika vertreiben.

Bereits Anfang März präsentierten sich beide Unternehmen gemeinsam auf dem GEBHARDT Fördertechnik International Come Together Meeting 2012 in Doha, Katar.

Gebhardt Fördertechnik GmbH

Die Gebhardt Fördertechnik GmbH wurde 1952 gegründet. Sie wird in der zweiten Generation von der Familie geleitet. Gebhardt bietet als Generalunternehmer leistungsfähige innerbetriebliche Materialflusssysteme als individuelle Komplettlösungen. Gebhardt Intralogistikanlagen bestehen aus flexibel einsetzbaren Hardware- und Software-Modulen für Förder- und Lagertechnik: Steuerungs- und Automatisierungstechnologie, Warehousemanagement, Lagerverwaltungssoftware (Gebhardt StoreWare), Schnittstellen (Gebhardt SAP-Connector) und IT-Integration. Sie werden in vielen unterschiedlichen Branchen wie Automobile, Chemie, Elektronik, Getränke, Lebensmittel, Pharmazie, Unterhaltungselektronik und Verlagswesen eingesetzt.