Ansprechpartner:in Frau Ines Risch +49 7261 939209

Der Countdown läuft

Nur noch 30 Tage bis zur Vorstellung zweier Weltpremieren von GEBHARDT Fördertechnik auf der LogiMAT vom 19. - 21. Februar 2013 in Stuttgart

(PresseBox) (Sinsheim / Stuttgart, )
Zwei GEBHARDT Produktneuheiten glänzen auf der LogiMAT, der internationalen Fachmesse für Distribution-, Material- und Informationsfluss, um die Wette. "Den Schwerpunkt legen wir bei der diesjährigen Ausstellung auf die Lagertechnik sowie modulare Fördertechnik. Es sind die zwei Bereiche, in denen wir in den letzten Monaten all unser technisches Wissen und Können investiert haben. Und man kann sagen es hat sich gelohnt", so Geschäftsführer Marco Gebhardt.

Auf dem 160m² großen Stand der GEBHARDT Group wird das neue GEBHARDT Regalbediengerät Cheetah® mit 7,40m Höhe alles und alle übertreffen. Der Faktor Schnelligkeit mit den Anforderungen an Energieeffizienz und einer innovative GFK-Bauweise (Glasfaserverbundwerkstoff) sind in diesem Gerät vereint. Neben diesem Messehighlight wird auch das neue System 600 vorgestellt, das die GEBHARDT Produktserie, neben den Systemen 100 (Serienprodukte), 300 (Behälterfördertechnik), 500 (Palettenfördertechnik), 700 (Lagertechnik) und 800 (Robotics) um eine weitere Innovation bereichert und komplettiert. Zu den Vorzügen dieses modularen Fördertechniksystems, welches auf dem Plug & Play Prinzip basiert, zählen kurze Lieferzeiten, energiesparender Betrieb und einfachste Inbetriebnahme.

"Wir präsentieren hier Highlights aus zwei Produktsparten der modernen Intralogistik. Leistungsstarke und energiebewusst ausgerichtete Unternehmen werden in Zukunft von diesen neuen GEBHARDT Produkten profitieren", so Geschäftsführender Gesellschafter Fritz Gebhardt.

Vom 18.02. -21.02.2013 sind in Halle 3, Stand 271 diese beiden Produktneuheiten sowie weitere Neuentwicklungen, wie der StoreBiter® 300 OLS und StoreBiter® 300 MLS aus dem Shuttlebereich, zu sehen.

Nur einen Monat später, vom 19.03. -22.03.2013, stellt die GEBHARDT Group auf der Internationalen Ausstellung für Materialflusstechnik, der IMHX, in Birmingham, England, die in Stuttgart präsentierten Produktneuheiten aus.