Story Box-ID: 8256

GeBE Elektronik und Feinwerktechnik GmbH Beethovenstraße 15 82110 Germering, Deutschland https://www.gebe.net
Ansprechpartner:in Frau Astrid Köhler 089 89439914

GeBE-FLASH Neuer portabler Mini-Thermodrucker mit Format

(PresseBox) (Germering, )
Mit dem GeBE-FLASH stellt GeBE Elektronik und Feinwerktechnik GmbH ihren neuesten Thermodrucker vor, in handlichem Format und ansprechendem Design. Das Besondere an der Serie FLASH ist die hohe Flexibilität bei der Anpassung an kundenspezifische Wünsche. Sonderversionen wie z.B. Private-Labeling, spezielle Gehäusefarben oder geänderte Software, sind bereits bei kleinen Serien realisierbar. Der Drucker arbeitet sehr effizient mit einem 3-Volt-Druckwerk und intelligenten, voll automatischen Stromsparmodi. Mit einer vollständigen Akku-Ladung (1200mAh) kann das Gerät bis zu ca. 50 m Papier bedrucken.

Druckereinstellungen per Tastenmenue wählbar
Mit dem GeBE-FLASH wurde ein Gerät entwickelt, das sich optimal an den individuellen Einsatzfall des OEM-Kunden anpassen lässt. Die drei LEDs auf der Bedienkonsole zeigen den jeweiligen Funktionszustand zuverlässig an. Wichtige Druckereinstellungen und -parameter, wie z.B. die aktive Schnittstelle, das Datenformat, die Schwärzung und die integrierte Uhr sind per Tasten mit Hilfe des übersichtlichen Menueausdruckes leicht wählbar.

Attraktive Copy-Funktion
Der Anwender kann in zwei 'persönlichen' Batch-Dateien verschiedene Druckerparametersätze ablegen und zu gegebenen Einsatzfällen wieder aufrufen. Sollten vom OEM ganze Serien einheitlich auf neue Parametersätze eingestellt werden müssen, so bietet der GeBE-FLASH den großen Vorteil der Copy-Funktion. Mit dieser lassen sich von einem bereits präparierten Drucker alle Einstellungen auf weitere Drucker problemlos übertragen.

Kompakt durch kleine Papierrolle
Die Easyload Funktion ermöglicht einen häufigen, unkomplizierten Papierwechsel. Deshalb kann auch eine kleine Papierrolle zum Einsatz kommen. Dadurch ist das Gehäuse sehr kompakt gestaltet und hat zudem ein elegantes Design. Durch das geringe Eigengewicht ist der Drucker ideal geeignet für portable Applikationen in den Bereichen Quittungsdruck, Protokolldruck bei messtechnischen Aufgaben, sowie für logistische Bereiche. Erweiterungen mit Bluetooth-Schnittstelle und Kartenlesegeräte sind geplant.

Verfügbarkeit Herstellung und Vertrieb: GeBE Elektronik und Feinwerktechnik GmbH. Erste Infos: GeBE-FLASH

Wichtige Technische Daten Papier-/eff. Druckbreite: 57,5+0,5/48 mm Rollendurchmesser: max. 31 mm Papierdicke: 50 - 80 µm Papierlänge: ca. 10 m Papier (60 µm) Lebensdauer: ca. 50 km Papierdurchlauf Druckgeschwindigkeit: bis 40 mm/s Serielle Schnittstellen: RS232 (V.24) IR Schnittstellen: HP-Ir, GeBE-Ir, IrCOM LPT, IrCOM-9-wire Peripherie: 8 bis 64 kByte EEPROM für Batch-Steuerung -- auf Anfrage: Uhrmodul, Bluetooth, Kartenleser Druckmodi: Text-/Daten-/Graphikmode/Barcode Druckauflösung: 48 mm effektive Breite / 203 dpi Powerspannungen: 4,0-6,5 VDC / 4xMinon-Zellen: (extern geladene 1,2 V NiMH-Akkus oder 1,5V Batterien) / einge bauter Akku-Pack über integrierte Ladeschaltung kontrolliert geladen. Betriebstemperatur: 0°C bis 50°C (-10° auf Anfrage) Abmessungen: LxBxH: 160x90x46 qmm Gewicht mit Akku-Pack: 360 g
Bild
Das beigelegte Bild kann in digitaler Form und hoher Qualität unter der folgenden URL abgerufen werden: Hochauflösendes Produktbild.

Beethovenstraße 15
D-82110 Germering
Phone: ++49/ 89 - 89 41 41 -0
Fax.: ++49/89 - 84 021 68
URL: http://www.oem-printer.com

Ansprechpartner Kunden
Thomas Neumann
Phone: ++49/ 89 - 89 41 41-0
Fax.: ++49/89 - 84 021 68
E-mail: tn@gebe.net

GeBE Elektronik und Feinwerktechnik GmbH ist mit der Entwicklung und Produktion industrieller Dateneingabe- und -ausgabesysteme seit Jahrzehnten anerkannter Partner der Industrie. Das GeBE Produktspektrum umfasst Thermodrucker für unterschiedlichste Anwendungsbereiche, wie Kioskdrucker, Ticketdrucker, Protokolldrucker, Etikettendrucker und Linerless Drucker, sowie Cutter, Linerless Cutter und Tastaturen verschiedenster Bauformen.

Durch ein bewährtes, DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziertes Qualitätssicherungssystem und die langjährige Produktionserfahrung hat sich GeBE einen großen OEM-Kundenstamm aufgebaut. GeBE entwickelt und produziert sowohl Baugruppen, als auch komplette Geräte und realisiert kundenspezifische Lösungen schnell, einfach und kosteneffizient. Die Jahresmengen liegen zwischen einem und mehreren tausend Stück.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten