Outfit-Wechsel: Einbau Thermodrucker GeBE-MULDE Mini an neues Erscheinungsbild angepasst

GeBE Elektronik und Feinwerktechnik GmbH tut jetzt den Schritt zum Outfit-Wechsel ihrer Produkte. Erst kam das neue Firmen CI, nun folgt die Anpassung der ersten Produkte an das neue Erscheinungsbild des Unternehmens. Die Umstellung beginnt ab sofort. Bis zum Herbst soll das überarbeitete Design des kleinen Einbau Thermodruckers GeBE-MULDE Mini vollständig greifen. Der Minidrucker ist seit 15 Jahren am Markt etabliert und bekommt nun eine neu designte Bedienfolie: in modernem Look und gleichzeitig schlanker ausgeführt. "Unser modernisiertes CI und die bevorstehende Umstellung auf nur noch einen Standard des Produktes führten in der Konsequenz zu der Entscheidung für diese Veränderung", so Marian Hieke, Produktmanager bei GeBE. "OEM Kunden können dadurch jetzt zu besonders günstigen Konditionen ihr CI mit einer eigenen Folie auf ihrem GeBE-Drucker abbilden oder neu darauf umstellen." Auf Wunsch liefert GeBE das bisherige Foliendesign selbstverständlich weiterhin aus.

Höchster Anpassungskomfort, reduzierte Kosten

Den kleinen Einbau Thermodrucker GeBE-MULDE Mini gab und gibt es standardmäßig mit zwei Controller-Typen und unterschiedlichen Funktionen. Die Folie zur Bedienung ist für alle Drucker dieser Serie einheitlich ausgeführt. Mittelfristig wird der ältere Controller-Typ abgelöst werden, steht aber weiterhin für laufende Kundenprojekte zur Verfügung. Die neue Bedienfolie wurde auf die Funktionen des künftigen Standards abgestimmt. Der Drucker bietet insbesondere OEM Kunden höchsten Anpassungskomfort, z.B. an ihre Automaten, Terminals oder Servicekoffer. Denn über die Folie können kundeneigenes CI und Farbvorstellungen schnell und kostengünstig realisiert werden. Ein besonderes Angebot, kundenspezifische Folienausführung zum Sonderpreis zu beziehen, ist bis Ende August 2015 gültig. GeBE bietet die kundeneigene Bedienfolie bereits ab einer Mindestabnahme von 250 Stück an.

Website Promotion