GeBE Thermodrucker in Scheidt & Bachmann Ticketautomaten FareGo Sales OT|40

(PresseBox) ( Germering, )
Die Thermodrucker GeBE-COMPACT Plus der GeBE Elektronik und Feinwerktechnik GmbH drucken Fahrscheine aus den FareGo Sales OTI40 Ticketautomaten der Scheidt & Bachmann GmbH. Diese Automatenserie ist für alle Fahrzeuge des öffentlichen Nahverkehrs konzipiert. Die etwa faustgroßen GeBE Einbaudrucker für 60 bis 82,5mm Papierbreite eignen sich für solche Anwendungen besonders gut. Denn ihr kompaktes Gehäuse, standardmäßig ohne fest installierte Papierhalterung, macht sie in hohem Maße einbauflexibel. Tickets mit bis zu 220μm gelangen nach dem Vollschnitt in einen sicheren Ausgabeschacht. Eine Lebensdauer des Cutters von 2 Millionen Schnitten machen den GeBE-COMPACT Plus zum dauerhaft zuverlässigen Partner.

Kundenwünsche an erster Stelle

Fahrscheine gelangen mit den GeBE-COMPACT Plus Einbaudruckern auch auf holpriger Straße zuverlässig in die Hände des Fahrgastes. Der Printer benötigt mit nur max.113 x 92 x 50mm sehr wenig Raum im Gehäuseinneren. Die Aufnahme für die Papierrolle wird dort installiert, wo der Automat des Kunden Platz bietet. Und fällt beim Papier die Wahl statt auf Normgrößen einmal auf extra große Rollen mit bis zu 300mm Durchmesser, ziehen die starken Motoren der Drucker diese ebenso gut.

"Bei der Entwicklung wurde großer Wert auf die Zuverlässigkeit und Widerstandsfähigkeit aller Baugruppen gelegt, da diese im mobilen Einsatz ständig wechselnden mechanischen Kräften ausgesetzt sind", so Scheidt & Bachmann über ihre Ticketautomaten Serie FareGo Sales OTI40.

Der GeBE-COMPACT Plus überzeugt OEM Kunden nicht zuletzt auch deshalb, weil GeBE Anpassungen nach Kundenwunsch bereits bei kleineren bis mittleren Stückzahlen realisiert.

Technische Informationen and weitere Details: www.oem-printer.com/...